Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Stile funktionieren nicht mehr richtig

Alekz2010

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich habe seid heute das problem das wenn ich einen stil auswähle er nicht mehr so aussieht wie normal, alles ist falsch eingestellt.
Zb Konturen und scheine sind viel zu hoch eingestellt also nicht das was der stil eigentlich ist, letze woche ging das noch.

Ist bei fast allen stilen so, an was liegt das?

Habe mir die stile auch schon neu heruntergeladen ohne erfolg,
Photoshop wurde auch schon neu installiert.
Was ist passiert?

Freue mich sehr auf antworten,
Liebe Grüße
Alekz
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: Stile funktionieren nicht mehr richtig

Hallo,

Ich habe seid heute das problem das wenn ich einen stil auswähle er nicht mehr so aussieht wie normal, alles ist falsch eingestellt.
Zb Konturen und scheine sind viel zu hoch eingestellt also nicht das was der stil eigentlich ist, letze woche ging das noch.

Ist bei fast allen stilen so, an was liegt das?

Habe mir die stile auch schon neu heruntergeladen ohne erfolg,
Photoshop wurde auch schon neu installiert.
Was ist passiert?

Freue mich sehr auf antworten,
Liebe Grüße
Alekz

Mein Auto fährt nicht mehr schneller als 30 km/h.
Der Motor wurde schon ausgetauscht und neue Reifen habe ich auch montiert. Ist aber auf fast allen Strassen so, an was liegt das?



Ein Screenshot einer Datei in der es funktioniert hat und einer, wo es nicht ging, wäre bestimmt bei der Fehlersuche sehr hilfreich.
Schätze mal, du hättest dir die Neuinstallation sparen können.

Ich vermute, dass du nur vergessen hast hochzuschalten.
Wahrscheinlich ist die effektive Pixelanzahl in deiner neuen Datei viel geringer, daher wirken die Effekte viel stärker.
;)
 
AW: Stile funktionieren nicht mehr richtig

Es gibt 2 Varianten:

  1. Du arbeitest in viel grösseren Pixelverhältnissen (hast den Stil immer auf so 100 Pixel grosse Quadrate angewendet und jetzt plötzlicha uf 1000 Pixel grosse Quadrate...)
  2. Du hast unabsichtlich die Skalierung des Effekts verändert. Geh mal mit der Maus auf das Effektsymbol der ebene, rechte maustaste und dann "Ebeneneffekt skalieren" dann öffnet sich dieses Fenster:

    da sollte dann 100% stehen.
Hoffe wir konnten dir helfen.

gruss
 

ramses345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Stile funktionieren nicht mehr richtig

also am Pc(Windows) könntest du die Einstellungen die du vorgenommen hast (alle) auf einen Streich zurückstellen!! bei den Anwendungseinstellungen unter Adobe!
bennene es um auf Adobe.bak( da müssen aber alle Adobe Produkte geschlossen sein) und siehe da jetzt funktioniert es wieder.

lg ramses
 

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: Stile funktionieren nicht mehr richtig

bennene es um auf Adobe.bak

Gefährliches Halbwissen, sowas bitte nur anwenden, wenn man genau weiß, wovon geredet wird! Lieber Ramses, wenn Du sowas schon postest, dann bitte auch genau sagen, WELCHE Datei man da umbenennen soll - ich wüßte es nämlich nicht. Es soll Leute geben, die dann die Photoshop-exe umbenamsen. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben