Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Stockbilder

haymo

Noch nicht viel geschrieben

... ich finde keine mehr, gibt es die nicht mehr :'( oder sind die nur verschoben..oder oder oder :schmoll:
 
J

Jojokopatz

Guest

AW: Stockbilder

selbst ist der künstler! also ich find´s einfacher, fotos selber zu machen, als ewig danach im netz zu suchen.:rolleyes: ist auch rechtlich gesehn irgendwie doof... & dann hat man das bild endlich fertig, kann aber nicht ganz so stolz auf sich sein, weil nicht alle komponenten von einem selbst stammen... na ja... aber es hat auch vorteile! praktisch wäre eine cd mit stockfotos &/oder brushes, die man auch gewerblich nutzen kann. hab aber bisher leider noch keine gefunden... :hmpf:
hat jemand nen tip? kann mir jemand eine CD empfehlen? & mit welchen kosten muss man da rechnen??
lg!
johanna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben