Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Stockfotos für Erotikkalender

sv_photo

professioneller Autodidakt

ich soll einen Kalender mit erotischen Bildern von Frauen erstellen. Leider finde ich bei Shutterstock und Fotolia nicht die entsprechenden Bilder. Kennt jemand eine "Fotobörse" bei der man solche Fotos kaufen kann? Die Auflage wir eher gering <5000 Stück.

Die Bilder sollen nicht in die porografische Richtung gehen, aber eben freizügig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

[weiß-nicht-ob-OT-oder-nicht]





@essdreipro, sei mir bitte nicht gram, aber diese Art der Beantwortung von Anfragen in Foren hat ihren Reiz schon vor Jahren eingebüßt ;)

[/weiß-nicht-ob-OT-oder-nicht]
Anders ausgedrückt: der Gag hatte schon zu Bismarcks Zeiten so einen Bart ---->
grinsemann.gif



Lieber Gruß
Rata


PS: Zur Anfrage kann ich nichts beisteuern, ich photographiere grundsätzlich selbst was gebraucht wird :)
 
E

essdreipro

Guest

jeder, wie er mag...

der TE bemängelte die Stock-Anbieter, die in meiner Anfrage zu finden sind...

by-the-way...

[Off-Topic]

auch 'googlen' will gelernt sein...

[/Off-Topic-Ende]
 
E

essdreipro

Guest

dazu gerne mehr auf PN-Weg...

ich denke, eine Diskussion über 'Für-oder-Wider' wird hier nicht so gerne gesehen...

und ja... ich habe die links in gesammelter Form hier zusammengestellt...

hätte auch jeden der rund 34.000 Ergebnisse hier posten können...

eine Unterstellung sehe ich hier nicht...
zu mindestens nicht, dem TE gegenüber...
ist eine Tatsache... begründet in rund 20 Jahren IT-Workshops...

ach ja...

und danke für das aufmerksam machen bei [/Off-Topic-Ende]...
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

eine Unterstellung sehe ich hier nicht...
zu mindestens nicht, dem TE gegenüber...

Hierbei gebe ich @Rata bis zu einem gewissen Maß recht: der TE hatte sicherlich den Gedanken, dass ihm jemand einen KONKRETEN Vorschlag machen kann, also einen, der auf Erfahrung begründet ist. Nichts ist unkonkreter als ungefilterte Suchergebnisse von Google.

jm2c
 

sv_photo

professioneller Autodidakt

Danke für die Antworten und ja ich in fähig google zu nutzen und ja ich habe dies selbstverständlich auch vor dem Thread start getan. Leider landet man entweder bei Shutterstock oder Fotolia. Bzw. auf einschlägigien Seiten oder alternativ auf qualitativ mangelhaften Seiten für Erotikfotografie

@essdreipro: das sind übrigens der Großteil der 34.000 Ergebnisse...

Ich suche ansprechende Bilder für einen Kalender und habe gehofft, dass jemand mir einen Tipp geben kann wo man diese findet.
 
E

essdreipro

Guest

noch einmal... das war/ist KEINE Unterstellung deiner Qualitäten...

es ist mir auch schon oft so gegangen, dass ich das falsche Key-Wort
genutzt habe und meilenweit an dem Wunschergebnis vorbei geschrammt bin...

bei speziellen Kalender-Fotos mit erotischen Inhalt kann ich dir zur 'Selbsthilfe',
also selber machen, raten, oder die o.a. Suchergebnisse-Ergebnisse deinen
Wünschen entsprechend anzupassen...

Nachtrag... wie wäre es vorab mit einem 'Erotik-Shooting' in einem Studio..?
 

sv_photo

professioneller Autodidakt

Der Kunde ist nicht bereits das bzw. die Shootings zu bezahlen (Überraschung), daher möchte ich auf Stockfotos zurückgreifen. Des weiteren soll der Kalender natürlich bis Weihnachten fertig sein ;-)

Ich habe jetzt auf verschiedenen Stockseiten Bilder gefunden. Ich werde mal schauen ob diese meinem Kunden Zusagen.

Lg SV
 
A

annabellkiara

Guest

Der Kunde ist nicht bereits das bzw. die Shootings zu bezahlen (Überraschung), daher möchte ich auf Stockfotos zurückgreifen. Des weiteren soll der Kalender natürlich bis Weihnachten fertig sein ;-)
Ich habe jetzt auf verschiedenen Stockseiten Bilder gefunden. Ich werde mal schauen ob diese meinem Kunden Zusagen.
Kostenlose Aktfotos und dann bis zu 5000 Kalender und dann fertig bis Weihnachten? Der Versand an die Adressaten erfolgt dann zu Ostern?

TE: Es gibt so viele Fotografen, welche gute Aktfotos von noch unbekannten Models anbieten - nur, was soll man dir raten, wenn dein "Kunde" nichts bezahlen will?
 

SehrWitzig

Aktives Mitglied

Ich hänge mich mal rein mit einer Frage.
Könnte mir jemand verraten, auf wieviel sich die Kosten des Pirelli Kalenders belaufen?
Oder vergleichbare Projekte. Das wären Zahlen, die man einen Geschäftspartner mal unter die Nase reiben kann.
Es würde mich natürlich auch brennend interessieren, was der Kunde bereit ist, für so einen Kalender zu zahlen. :)
Wenn ein Kunde nicht bereit ist, das Shooting zu bezahlen oder ihm die Bilder anderer Anbieter zu teuer sind, würde ich ihm einen Kalender mit Bordsteinkanten oder Hecken vorschlagen. Das hat auch nicht jeder.
Man möchte natürlich keinen Kunden vergraulen. Notfalls muss sich der Kunde selbst vor der Kamera räkeln, um Kosten zu sparen.
Es gäbe noch die Möglichkeit Montagen mit Bildern von zb: anzufertigen, so dass sie einem gewissen künstlerischen Anspruch gerecht werden. Aber innerhalb dieses Zeitrahmens?:rolleyes:
 
A

annabellkiara

Guest

Man möchte natürlich keinen Kunden vergraulen. Notfalls muss sich der Kunde selbst vor der Kamera räkeln, um Kosten zu sparen.
Die Kosten eines Druckerzeugnisses beinhalten ja noch einiges mehr, wie das Honorar für das Model. Und bitte nicht vergessen: Du mußt dir morgen ja auch die Frühstücksbrötchen leisten können.

Wie kommst Du auf den Pirelli-Kalender? Wenn Du mir als o.g. Kunde (der für nichts zahlen will) mit solchen Argumenten kämst, tät ich unsere Zusammenarbeit beenden - bevor Du es wegen meiner Knausrigkeit tun könntest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben