Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Störende Haarsträhne entfernen

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe ein Problem. Mich stört eine Haarsträhne oberhalb im Gesicht. Habe mich bereits mit Photoshop und dem Kopierstempel dran versucht aber bin noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Kann mir jemand helfen die Partie natürlicher wirken zu lassen? Ich wäre euch sehr dankbar.

- Vorher

- Nachher

Also für tipps bin ich sehr dankbar. ... vielleicht ist mein Ergebnis ja auch gar nicht so schlecht? Kenne mich leider nicht so gut aus.. und bekomme es nicht besser hin. DANKE

Vielen Dank

Gruß Sandra
 

Photoshop

gugue

Photoshopfan

ich würde mitder farbe des gesichtes über die strähne malen und dann das ausbberwerkzeug anwenden. etwas von dem haar rechts ausschneiden und per transformieren an die stirn bringen. den weichzeichner über den haarrand anwenden
 
Zuletzt bearbeitet:

SimoneHinz

Nicht mehr ganz neu hier

ich würde mitder farbe des gesichtes über die strähne malen und dann das ausbberwerkzeug anwenden. etwas von dem haar rechts ausschneiden und per transformieren an die stirn bringen. den weichzeichner über den haarrand anwenden
Sorry, aber dein Versuch ist doch voll daneben. Sieh mal genau hin.
 
A

annabellkiara

Guest

Probiere doch mal, zwischen Strähne und Haupthaar Haare einzusetzen. Haare kopieren, Auswahl>in die Auswahl einsetzen, entsprechend leicht verzerren und ausrichten.
 

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

Ist echt ärgerlich leider konnte ich kein zweites Foto mit ihm bekommen :-( und nun verzweifel ich hier weil die Haarsträhne mich schon stört :-(
 

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

Das ist ja das Problem mit den Ebenen das kann ich gar nicht. Kannst du mir das evtl. machen? Das ist noch nicht perfekt aber auf dem Weg dahin find ich auch
 

Sandy0982

Noch nicht viel geschrieben

Wie hast du das so natürlich hinbekommen? Mit welchen Tricks? Ich hatte auch mit dem Kopierstempel Haarsträhnen eingefügt aber das sah so glatt aus nachher

Bin dir wirklich sehr dankbar.
 
A

annabellkiara

Guest

Hast doch meinen Tipp ganz gut hinbekommen. Wenn Du mehr willst, solltest Du dich bei "Auftragsvergabe" einklinken.

Korrektur: das war ja der phoenix.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Ich habe lediglich eine Haarsträhne grob ausgewählt (hast ja genug Haare), kopiert, eingefügt, in ein Smartobjekt gewandelt (optional), gedreht und per Ebenenmaske, weichem Pinsel und verringerter Deckkraft überschüssige Haare entfernt.
 
A

annabellkiara

Guest

... und wenn jetzt noch die ersichtlichen "Wiederholer" mit Stempel o.ä. ausgeglichen werden, kann sich Sandy auf den nächsten "Promi" stürzen. (ist das einer und darf man dann ...?).
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben