annabellkiara
Guest
Ich es doch auch - und nicht jede hat so kritische Blicke wie ich. Wenn Du die Dubletten nicht siehst, ist alles ok.Aber ich finde das Ergebnis von Phoenix schon sehr gut und natürlich
annabellkiara
Guest
@ Anna: Was meinst du mit "die ersichtlichen "Wiederholer"?
Sandy, Du mußt nicht für jeden Satz oder Frage oder so einen neuen Beitrag schreiben, auch wenn Du noch Punkte willst. Oben links steht in Blau "Bearbeiten" - da kannst Du deine zusätzliche Frage zum Thema auch eintragen.Also ich sehe das ehrlich gesagt nicht, wäre bestimmt auch teuer oder?
annabellkiara
Guest
ich weiß jetzt nicht genau, wo da "Wiederholer" zu sehen sein sollen, oder habe ich irgendwo überlesen, welche Haarsträhne kopiert wurde?... und wenn jetzt noch die ersichtlichen "Wiederholer"
lediglich eine Haarsträhne grob ausgewählt
annabellkiara
Guest
Tja, das war schon immer das Problem. Die Spreu vom Weizen trennen. Machen wir ein Suchspiel draus? "Original und Fälschung"ich weiß jetzt nicht
Na, dann zeig mal ganz genau wo die "Wiederholer" im Bild sind, damit wir auch noch etwas lernen können und so schlau wie du werden. Soll ja schließlich ein Forum sein, wo etwas gelernt werden kann. Am besten das bearbeitete Bild mit Markierungen der doppelten Lichtpunkte einstellen. Dann sehe ich etwas, was du auch siehst oder auch nicht.Tja, das war schon immer das Problem
Machen wir ein Suchspiel draus? "Original und Fälschung"
acromyniker
annabellkiara
Guest
Photoshopfan
Sorry, aber dein Versuch ist doch voll daneben. Sieh mal genau hin.
Realist
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums