Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Straßenkarte Route "aufmalen"

Schinkenbrot

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich auf einer Karte (Straßenkarte) eine Route händisch markieren kann, an div. Punkten sollen dann Fotos "aufpoppen" und das ganze als Video aufgenommen, bzw. gespeichert werden.

Am Ende soll quasi ein Video rauskommen, auf der man eine Straßenkarte sieht, dann wird eine Route "aufgemalt" und ab und an kommen dann Bilder rauf für ein paar Sekunden und die Route geht weiter..

Gibts da ein Allroundprogramm für sowas oder muss ich da mit mehreren arbeiten und wenn ja welche sind dafür am besten geeignet?

Viele Grüße
 

Schinkenbrot

Noch nicht viel geschrieben

AW: Straßenkarte Route "aufmalen"

Super, das klingt ja schon mal sehr gut, vielen Dank; Die werd' ich am Wochenende mal ausprobieren
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Straßenkarte Route "aufmalen"

Wow, sieht das traumhaft aus. Die Weltreise die da von Magix gezeigt wird möchte ich gerne mal machen und dann gäbe ich auch das Geld für das Programm aus. Ob es sowas auch für Heimattouren gibt? Das würde ich auch mal gerne versuchen mit Radtouren oder kleineren Reisen . So eine Präsentation ist absolut ansprechend und fesslend.
 
G

Godor

Guest

AW: Straßenkarte Route "aufmalen"

Hallo " Schinkenbrot",

ich war auch auf der Suche nach so einem Programm und ich bin dabei fündig geworden. Schau mal hier

Hab mit dem Program auch schon mehrere Routen erstellt ( klappt super).

Vieleicht ist das ja was für dich :)

Gruß Godor
 

scanner

...searching...

AW: Straßenkarte Route "aufmalen"

Danke für Anregungen (Verlinkungen).
Gibt doch immer wieder nette Software-Spielereien ;)

Ich persönlich hätte das Projekt mit Cinema4D per Kamera-Splinepfad mit der Karte als Textur umgesetzt (und wahlweise für kostenfreien Einsatz "Blender") empfohlen.

Viel Erfolg!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben