µFT Junkie
AW: Streets of Istanbul
:
:
µFT Junkie
Nicht mehr ganz neu hier
--
ich habe keine vertraege abgeschlossen, ich moechte diese bilder auch nicht kommerziell verwenden. auch eine ausstellung ist nicht angedacht. die meisten personen habe ich vor oder nach der aufnahme gefragt. falls jemand sich auf den bildern erkennt und nicht moechte in meiner serie gezeigt zu werden dann bin ich natuerlich bereit das bild sofort zu loeschen.
ansonsten bin ich mir natuerlich bewusst das mich jemand verklagen koennte, dass risiko gehe ich aber ein.
Raindrops keep falling on my head *summt
--
Du scheinst in einer heilen Welt zu leben und noch nicht wirklich eins auf die Nase gekriegt zu haben. Hach, wie beneidenswert!
Und Pauline?
in diesem Falle ist SW ein Gestaltungselement und gibt den Bildern eben
genau diese Wirkung, in Farbe wären sie einfach nicht so Ausdrucksstark,
höchstens dann in einem Grunge look.
--
Klar, kein Thema, Als Streitgespräch habe ich das auch nie empfunden :blumen:Also, lassen wir's gut sein, ja?!
Bin dafürVielleicht noch ein paar weitere Bilder von Fersy?
Developer
Nicht mehr ganz neu hier
Vielleicht noch ein paar weitere Bilder von Fersy?
FishEye
Guest
Allrounddilettant
Hab mich auch schon an das Thema Street Photographie ran gewagt, weil mich das sehr fasziniert, aber irgendwie fehlen mir noch die "Eier" einfach draufzuhalten...
oldbobbele
grumpy
ich hoffe euch ist noch nicht langweilig
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums