Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Styles auf einmal laden

Laura1976

Anfängerin

Gibt es eine Möglichkeit alle styles oder auch brushes auf einmal zu laden? Ich kann immer nur eine markieren. Ich bilde mir ein, ich habe sie einmal auf einmal reingezogen. Die Suche hat mir leider kein Ergebnis gebracht.

Photoshop

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Photoshop starten, Dateien im Windows Explorer (Arbeitsplatz) markieren und via Drag&Drop ins Photoshop Fenster ziehen.

G

Gelöschtes Mitglied 266326

Guest

Habe das gleiche Problem.
Genauso hat es bei mir früher auch funktioniert. Jetzt bekomme ich aber die Meldung:
....können nicht platziert werden, weil kein Parser oder Dateiformat die Datei öffnen kann.
Ich sehe dann zwar die Stile in der Liste hinter dem Symbol mit den waagrechten Linien, aber nicht in der Miniaturvorschau, dort muß ich sie einzeln laden um sie zu sehen. Da mir die Namen meist nichts sagen, muß ich alle nacheinander laden.

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

....können nicht platziert werden, weil kein Parser oder Dateiformat die Datei öffnen kann.
Die Dateien (z.B. *.asl für Stile) dürfen nicht in den Arbeitsflächenbereich von Photoshop gezogen werden, wenn ein Dokument geöffnet ist. Dann wird versucht die Dateien zu Platzieren, was natürlich so nicht funktioniert.
Ist ein Dokument geöffnet, können die Dateien auf eine andere Stelle im Programm gezogen werden, wie z.B. das Ebenenfenster. Dort allerdings, so vermute ich, nicht direkt auf eine Ebene.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden