Hi,
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie ich eine Reflection map erstelle.
Das Ausgangsformat des Objekts muss aber .3ds sein. Deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob das überhaupt funktioniert.
Das Objekt wird später in einem Programm Importiert und soll dort als eine Art Spiegel dienen.
Laut Hersteller ist dies Möglich, nur hat es bisher kein User des Programms geschafft.
Zumindest ist mir keiner bekannt ^^
(http://www.nolimitscoaster.de/index.php?page=howto)
(s. Abschnitt 3DS Scene-Objects // Complete list of supported 3DS features )
Ich brauche nicht direkt ein ganzes Tutorial. Es würde wahrscheinlich sogar reichen, wenn ich weiß worauf ich beim Exportieren achten muss.
EDIT: Bei der 3Ds Max version handelt es sich um "Autodesk 3ds Max 2009 x64"
Danke im vorraus,
mfg Hpu
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie ich eine Reflection map erstelle.
Das Ausgangsformat des Objekts muss aber .3ds sein. Deshalb bin ich mir nichtmal sicher ob das überhaupt funktioniert.
Das Objekt wird später in einem Programm Importiert und soll dort als eine Art Spiegel dienen.
Laut Hersteller ist dies Möglich, nur hat es bisher kein User des Programms geschafft.
Zumindest ist mir keiner bekannt ^^
(http://www.nolimitscoaster.de/index.php?page=howto)
(s. Abschnitt 3DS Scene-Objects // Complete list of supported 3DS features )
Ich brauche nicht direkt ein ganzes Tutorial. Es würde wahrscheinlich sogar reichen, wenn ich weiß worauf ich beim Exportieren achten muss.
EDIT: Bei der 3Ds Max version handelt es sich um "Autodesk 3ds Max 2009 x64"
Danke im vorraus,
mfg Hpu
Zuletzt bearbeitet: