Aktives Mitglied
Hat es drauf
Gesperrt
Noch nicht viel geschrieben
Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry
He Liquid...coole Fassade
Allrounder
Dünne Luft da oben oder?Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry
Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry
Noch nicht viel geschrieben
Gesperrt
SELECTED
Guest
Aktives Mitglied
Gesperrt
Allrounder
@egox
Also wirklich... jeder Designer linkt sich irgendwann mal was... denkst du ich will das Rad immer wieder neu Erfinden? Wenn ich nen kleinen Auftrag hab für den ich ein paar Kröten bekomm mal ich doch nicht nen Baum oder geh in den Wald und fotografiere... da zieh ich mir nen Brush von Deviant oder was zum Geier auch immer... weisst du man kann immer andere Leute schlecht machen und man findet immer Argumente dazu wenn man alles immer nur aus einem Blickwinkel sieht... ich sag dir nen anderen: "Mei du hast ja Zeit so nen verschissenen Baum zu malen? Keine Aufträge oder was? Tztztztz mit sowas mach ich mir die Finger nicht mehr schmutzig..." Na fühlst dich angegriffen? Es gibt immer was positives und was negatives über die meisten Aspekte also hör bitte auf kurzsichtige Meinungen von dir als Tatsachen abzustempeln wenn du Frust rauslassen willst dann mach nicht andere Leute schlecht die du nicht kennst und einige davon die sich enternt angesprochen fühlen dürften LiquidBlack zum Beispiel (hat auch brush laden empfohlen) haben evtl. (weiss ich ja nicht sicher) mehr drauf als du... so auch die Verfasser von der Advanced Photoshop oder Ersteller vieler anderer Tutorials etc. oft wird empfohlen auf vorhandene Ergebnisse zurückzugreifen. Wenn du das nicht machst dann ist das deine Sache ob es andere machen und sich zum Beispiel am Grundgedanken von Deviantart orientieren ist deren und meine Sache...
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums