Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Dark111

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leutz, ich wollte einen Flyer erstellen wo ich unbedingt einen Baum drauf haben wollte, aber ich finde im Netz nicht so das passende...könnt ihr mir weiterhelfen???

Das sollte in etwa so aussehen





MfG
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

wie wäre es denn wenn du dir nen lizenzfreien baum brush runterlädst oder eben selber einen machst in dem du vor die tür gehst und nen baum gegen den himmel fotografierst und über farbbereich selektieren alles störende rauslöschst?
 

egoX

Gesperrt

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry

He Liquid...coole Fassade
 

werun

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry

He Liquid...coole Fassade

Ich finde deinen Kommentar jetzt aber ziemlich hochnäsig!
 

Lizman

Allrounder

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry

He Liquid...coole Fassade
Dünne Luft da oben oder?
;)

Stell dir vor, hier gibts sehr viele die das nur als Hobby machen.
Auch Flyer erstellen. (Zum üben, etc)
;)
Manchmal sollte man selbst auch mal ausserhalb des Forums nachdenken.


@Topic: Was soll das für ein Baum sein? Fotorealistisch, nur die Silhuette?
 

Babo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Bitte jetzt hört endlich damit auf euch irgend etwas runter laden zu wollen...Hier bemüht ihr euch als Grafiker, und dann scheitert ihr an einem Baum tz tz tz ... das ist dann wohl ein bisschen mehr, als an irgenwelchen Reglern zu ziehen... Sorry Babe, aber das mußte raus....Ihr solltet euch mal Gedanken machen, was ihr hier eigentlich schaffen wollt...Nicht im Forum, sondern im Berufsbild des Grafikers...sry

He Liquid...coole Fassade


:arrow: SCHLAUMEIERALARM! :nee:
 

egoX

Gesperrt

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

@ liza
Dünne Luft da oben oder?


Stell dir vor, hier gibts sehr viele die das nur als Hobby machen.
Auch Flyer erstellen. (Zum üben, etc)

Manchmal sollte man selbst auch mal ausserhalb des Forums nachdenken

Genauso solltest du mal über deine Retuche im Selbstportrait nachdenken ....hmhm...gggggggg


Ihr BAUMGRAFLIKINE hahahahahahahahahah
 
Zuletzt bearbeitet:

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

geh doch in den nächstgelegenen wald und mach ein foto :D
oder suche einfach mal baum :)
 

Pywi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Hallo Zusammen

Wie wäre es denn, wenn sich alle mal an der eigenen Nase nehmen und wieder einmal die AGB's durchlesen würden?

Die Einen, die hier nur ihren Spam loswerden wollen und die Anderen, die vielleicht einen Rat geben könnten wie man so einen Baum erstellen könnte?

Leider kann ich in Sachen Photoshop nicht viel helfen, da ich mehrheitlich Photoimpact benutze. Aber das Selbermachen hätte mehrere Vorteile:

1. man lernt dabei und es macht Spass
2. garantiert kein Copyright drauf

Vielleicht ist ja der Eine oder Andere hier, der gerne eine Anregung gibt, wie man sich einen Baum "zimmert"

Aber ich nehme an, da dieser Thread schon etwas älter ist, dass wohl der "dringende Baum" schon irgendwie entstanden ist.

Schade, hätte gerne verschiedene Bäume und Vorschläge gesehen.
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

@egox

Also wirklich... jeder Designer linkt sich irgendwann mal was... denkst du ich will das Rad immer wieder neu Erfinden? Wenn ich nen kleinen Auftrag hab für den ich ein paar Kröten bekomm mal ich doch nicht nen Baum oder geh in den Wald und fotografiere... da zieh ich mir nen Brush von Deviant oder was zum Geier auch immer... weisst du man kann immer andere Leute schlecht machen und man findet immer Argumente dazu wenn man alles immer nur aus einem Blickwinkel sieht... ich sag dir nen anderen: "Mei du hast ja Zeit so nen verschissenen Baum zu malen? Keine Aufträge oder was? Tztztztz mit sowas mach ich mir die Finger nicht mehr schmutzig..." Na fühlst dich angegriffen? Es gibt immer was positives und was negatives über die meisten Aspekte also hör bitte auf kurzsichtige Meinungen von dir als Tatsachen abzustempeln wenn du Frust rauslassen willst dann mach nicht andere Leute schlecht die du nicht kennst und einige davon die sich enternt angesprochen fühlen dürften LiquidBlack zum Beispiel (hat auch brush laden empfohlen) haben evtl. (weiss ich ja nicht sicher) mehr drauf als du... so auch die Verfasser von der Advanced Photoshop oder Ersteller vieler anderer Tutorials etc. oft wird empfohlen auf vorhandene Ergebnisse zurückzugreifen. Wenn du das nicht machst dann ist das deine Sache ob es andere machen und sich zum Beispiel am Grundgedanken von Deviantart orientieren ist deren und meine Sache...
 

egoX

Gesperrt

Tja, recht beschäftigt die jungen Leute! Das hört man gern. Ist aber nicht Stilvoll (reusper) so mit seinem Vermögen zu prahlen.
Ich würde auch mal eher den Baum aus dem Netz .....nicht.....runter ziehn.

Ein Block, ein Blei, ein PS (ILLU, MAYA; ARTLINE) sag ich immer.
Bei uns kriegen die hektischen,- nicht warten könnenden,- für alles zu stolz und arrogant seienden den abgelutschten Schmand vom Netz.

[/URL

Was willst du? Ist doch ein super Rough!! Hier ein Strich da, und fertig ist die Anzeige. Sieht doch wunderbar aus. Da brauchst du doch nix aus dem Netz Jungchen. Also Wirklich!?

Übrigens du solltest Absätze verwenden. DIE LANGE WURST (hmhm) macht dein Geschreibsel für mich unleserlich.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

@egox

Also wirklich... jeder Designer linkt sich irgendwann mal was... denkst du ich will das Rad immer wieder neu Erfinden? Wenn ich nen kleinen Auftrag hab für den ich ein paar Kröten bekomm mal ich doch nicht nen Baum oder geh in den Wald und fotografiere... da zieh ich mir nen Brush von Deviant oder was zum Geier auch immer... weisst du man kann immer andere Leute schlecht machen und man findet immer Argumente dazu wenn man alles immer nur aus einem Blickwinkel sieht... ich sag dir nen anderen: "Mei du hast ja Zeit so nen verschissenen Baum zu malen? Keine Aufträge oder was? Tztztztz mit sowas mach ich mir die Finger nicht mehr schmutzig..." Na fühlst dich angegriffen? Es gibt immer was positives und was negatives über die meisten Aspekte also hör bitte auf kurzsichtige Meinungen von dir als Tatsachen abzustempeln wenn du Frust rauslassen willst dann mach nicht andere Leute schlecht die du nicht kennst und einige davon die sich enternt angesprochen fühlen dürften LiquidBlack zum Beispiel (hat auch brush laden empfohlen) haben evtl. (weiss ich ja nicht sicher) mehr drauf als du... so auch die Verfasser von der Advanced Photoshop oder Ersteller vieler anderer Tutorials etc. oft wird empfohlen auf vorhandene Ergebnisse zurückzugreifen. Wenn du das nicht machst dann ist das deine Sache ob es andere machen und sich zum Beispiel am Grundgedanken von Deviantart orientieren ist deren und meine Sache...

Da hatta absolut Recht!
Viel erreichen mit wenig Aufwand. :)
(solange es legitim ist!)

Mal rein Wirtschaftlich!
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Ja mal rein wirtschaftlich! Sollte jetzt aber auch ein bisschen die krasse Gegenseite darstellen, da ich es nicht mag wenn jemand Menschen angreift die er nicht kennt. Natürlich gibt es auch oft fälle in denen man alles selber macht, bin letztens für eine Autorenseite für ein paar Designelemente in den Wald gefahren (Nachts) und hab die Speicherkarte voll gemacht... es kommt aber immer drauf an...
 

egoX

Gesperrt

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Na ja dein Waldspaziergang scheint sich ja gelohnt zu haben.
Dabei bist du auf Robin Hood gestoßen!! Oder ??
Und der hat dan gesagt:" Seectrum, beschütz mir alle Witwen und Waisen, solang sie Kohle bringen? War das so?
 

Lizman

Allrounder

AW: suche Baumgrafik...DRINGEND!!!

Du hast ein " vergessen!
Sonst wird der Beitrag nicht sinnvoll zum Thema beitragen! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben