P
Pixelverwender
Guest
AW: Suche benutzerfreundliches CMS für Kunden
Ich kann mich rodemund da leider nur anschließen. Die Anforderungen, die Dein Kunden stellt, sind schlichtweg nicht erfüllbar, und das liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Beratungsresistente Kunden der 100%-Kategorie gibt es zwar selten, aber es gibt sie – leider. Gutgemeinter Tipp: Lass den Kunden ziehen. Der Ärger, den Du schon im Vorfeld hast, wird sich erfahrungsgemäß um einiges steigern.
Das, denke ich, kann er mit seinem Anforderungskatalog ruhig mal versuchen – und du solltest ihn ruhig ziehen lassen.
Was spricht dabei denn gegen Open Source? Die individuelle Betreuung kann er sich doch auf dem freien Markt in beliebiger Intensität dazukaufen.
Ich kenne ihn nun nicht, aber alles, was ich gehört habe, deutet auf einen eigensinnigen und unbelehrbaren Kunden, der Ziele hat, die sich nicht miteinander vereinbaren lassen und das auf seinem Dienstleister abreitet
Ich kann mich rodemund da leider nur anschließen. Die Anforderungen, die Dein Kunden stellt, sind schlichtweg nicht erfüllbar, und das liegt mit Sicherheit nicht an Dir. Beratungsresistente Kunden der 100%-Kategorie gibt es zwar selten, aber es gibt sie – leider. Gutgemeinter Tipp: Lass den Kunden ziehen. Der Ärger, den Du schon im Vorfeld hast, wird sich erfahrungsgemäß um einiges steigern.