D
diablo49
Guest
ich such einen bestimmten pinsel so um die 340px kennt jemand da ein guten
diablo49
Guest
Forum-Gottheit
ich such einen bestimmten pinsel so um die 340px kennt jemand da ein guten
Nemesis-ARTgroup.de
aber klar doch hier
###
aber klar doch hier
Kampfzwerg
Guest
Der Beginner
diablo49
Guest
Hobbybastler
Hat es drauf
Vielleicht wäre es ja in deinem Sinne gewesen,wenn du geschreiben hättest was für eine Art von Pinsel du suchst. Im Netz gibt es soviele Pinsel wie soll hier jemand wissen was du suchst. Wenn du eine weile hier mit lesen verbringst wirst du schnell merken, daß die meisten Fragen schnell und präzise beantwortet werden. Jenni hat macht zwar manchmal ein späßchen, aber keiner hat so schnell wie sie einen oder mehrere passende/n Link/s zur Hand wie sie.o.0 was das für ein forum was für komische leute hier der eine regt sich auf weil jemand ne frage stellt und der andere macht son sinlosen pinsel
diablo49
Guest
Hat es drauf
diablo49
Guest
Hat es drauf
diablo49
Guest
Hat es drauf
siehst du, wenn du dieses gleich so geschrieben hättest wäre dein Bild schon fast fertig . Schreibe doch das nächstemal möglichst genau oder mit einem Beispielbild was du auf dem Herzen hast dann klappt es auch mit der Antwort.ja da war nicht das richtige ich brauch auch kein pinsel von einem gegenstand eher was abstraktes womit ich übereinnander liegende striche erzeugen kann so das es fast wirkt wie ein zerknittertes blatt papier
Photoshop kann jeden Pinseln bequem skalieren, somit sind also auch 1000px Pinsel in der Größe ~350px vorhanden.
Ein Tier, ein Mensch, ein Vier- oder Fünfeck - was suchst du ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums