Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche bestimmten pinsel

Photoshop

Diddy2503

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche bestimmten pinsel

Schau dich mal über suche im Forum um
oder unter Downloads
da sind reichlich vorhanden

Oder als Alternative selber einen machen
kommt halt drauf an wie er aussehen sollte?

Andreas
 
K

Kampfzwerg

Guest

AW: suche bestimmten pinsel

WOW, was ein Pinsel, hat sicherlich einiges an Nerven und Arbeit gekostet...was für ein Glück konnt ich mir den jetzt hier laden *g*
 
D

diablo49

Guest

AW: suche bestimmten pinsel

o.0 was das für ein forum was für komische leute hier der eine regt sich auf weil jemand ne frage stellt und der andere macht son sinlosen pinsel
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: suche bestimmten pinsel

:D und einige Leute stellen katastrophale Fragen. Damit ist ja nun wirklich nicht viel anzufangen.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: suche bestimmten pinsel

o.0 was das für ein forum was für komische leute hier der eine regt sich auf weil jemand ne frage stellt und der andere macht son sinlosen pinsel
Vielleicht wäre es ja in deinem Sinne gewesen,wenn du geschreiben hättest was für eine Art von Pinsel du suchst. Im Netz gibt es soviele Pinsel wie soll hier jemand wissen was du suchst. Wenn du eine weile hier mit lesen verbringst wirst du schnell merken, daß die meisten Fragen schnell und präzise beantwortet werden. Jenni hat macht zwar manchmal ein späßchen, aber keiner hat so schnell wie sie einen oder mehrere passende/n Link/s zur Hand wie sie.
Schreibe was du genau suchst und du wirst auch mit der passenden Antwort bedient.
 
D

diablo49

Guest

AW: suche bestimmten pinsel

wieso bestimmt hat i-wer mehre pinsel xp 340 die er zum download anbieten kann wird schon der richtige dabei sein
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: suche bestimmten pinsel

Was hast du denn davon wenn du einen Pinsel von z.B einem Baum suchst und tausende andere Pinsel angeboten bekommst. Willst du die alle laden um dann festzustellen die brauche ich nicht oder suchst du nur Pinsel im allgemeinen. Hier im Download bereich sind viele Pinsel hast du da schon mal nachgeschaut?
 
D

diablo49

Guest

AW: suche bestimmten pinsel

ja da war nicht das richtige ich brauch auch kein pinsel von einem gegenstand eher was abstraktes womit ich übereinnander liegende striche erzeugen kann so das es fast wirkt wie ein zerknittertes blatt papier
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: suche bestimmten pinsel

ja da war nicht das richtige ich brauch auch kein pinsel von einem gegenstand eher was abstraktes womit ich übereinnander liegende striche erzeugen kann so das es fast wirkt wie ein zerknittertes blatt papier
siehst du, wenn du dieses gleich so geschrieben hättest wäre dein Bild schon fast fertig :D. Schreibe doch das nächstemal möglichst genau oder mit einem Beispielbild was du auf dem Herzen hast dann klappt es auch mit der Antwort.:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben