Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche bezahlsystem (1 Download 1€, 5 Downloads 3€ usw.

JackyJack

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich suche einen Downloadshop bei dem ich einstellen kann, bezahlen bei Anzahl der Downloads...

Als Beispiel, ein User zahlt z.B. 4,99€ und darf egal was im Downloadshop downloaden, für dieses Geld hat der Kunde z.B. 8 Downloads die er/sie tätigen darf beim späteren einlogen darf dieser User immer wieder diese 8 Downloads tätigen. (Natürlich nur für die gekauften digitalen Produkte).

Das Bezahlprinzip ist wie folgt; z.B. 4,99€ für 8 Downloads, 9,99€ für 20 Downloads usw.

Habe im Moment Prestashop in der Testphase kann aber warum auch immer nicht im Forum ein Thema eröffnen..?

Kennt jemand von euch ein Downloadshop System wo man Preispakete erstellen kann?

Vielen Dank im vorraus!

Warum ich mich für PSD Tutorials entschieden habe ist klar, hier werden genau die Themen behandelt die uns interessieren :)

Das Pronlem bei Google nach so etwas zu suchen sind die Begriffe "Downloadshop" und voller allem das fehlende Wort für "Downloadpakete"
 
Zuletzt bearbeitet:

JackyJack

Noch nicht viel geschrieben

Hi Mr_Quick,

Danke für deine Antwort, werde mir das ganze näher anschauen...

Wenn ich das finden würde hätte ich auch nichts dagegen wenn es was kostest muss also nicht kostenlos sein.

Habe im Internet alles mögliche schon gefunden von 0,00€-4000,00€
Ich habe sogar eine Webseite gefunden die dir für 650€ bis zu 5 HTML Seiten erstellt :D (gibt's eben alles).

Mir ist eben unbedingt dieses Bezahlsystem wichtig, also quasi Paketpreise für Downloadanzahl...
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hi Mr_Quick,

Danke für deine Antwort, werde mir das ganze näher anschauen...

Wenn ich das finden würde hätte ich auch nichts dagegen wenn es was kostest muss also nicht kostenlos sein.
..


Das ganze basiert auf dem CMS System "Wordpress", dieses muss vorinstalliert werden, dann das Plugin Woocommerce aktivieren und Du kannst loslegen.
Es gibt zig Erweiterungen für das Woocommerce Shopsystem und bei WooThemes selbst musste mal in den Extensions schauen, ob dort genau die Erweiterung dabei ist, die Du benötigst (teilweise Kostenpflichtig).
Des weiteren musst Du dann den Shop an den Deutschen Markt anpassen.
Da hilft dir, dann der große Bruder namens Goo..e weiter ;)
 

JackyJack

Noch nicht viel geschrieben

Ich mach da grad ein rießen Ding draus :(

Weil mir einfach die Möglichkeit fehlt das richtig zu beschreiben, also Download Pakete sollen es sein und die Downloadanzahl soll zum kaufen angeboten werden...

Ähnlich wie k.A. bei foto**a, das der User eben die Anzahl der Downloads kaufen kann dann aber alles downloaden kann...

Ja WordPress ist natürlich rießig aber Prestashop scheint auch nicht schlecht zu sein wobei es mich wundert das ich dort keinen Beitrag verfassen kann...

Nur wie nennt sich so eine Erweiterung? Mir reicht nur das deuschte Wort :) gibt es da nicht einen "Überbegriff"?

Downloadpakete?
Downloadanzahl Flatrate?

Goog*e will mir ja helfen seit über 1,5 Wochen aber die Begriffe sind zu oft im Gebrauch von anderen Sachen im Web...

Wenn ich z.B. nur Downloadshop eingeben würde taucht ja auch teilweise nur Shops auf die Downloads anbieten, das heißt "Thema verfehlt"...
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Du kannst im Woocomerce, die Downolads aktivieren und dann gibt es einen Link, oder so.

Wenn Du es nicht probieren möchtest, kann ich dir nicht weiterhelfen.
So wie Du schreibst, haste auch noch nicht die Erweiterungen bei WooThemes durchgeschaut, denn dort gibt es vieles was man gebrauchen kann.
Wenn da nichts vorhanden ist, dann gibt es auf zig weiteren Seiten weitere Plugins ....

Subscription Download

"Digital-Download-Product"


Elmastudio


Prestashop kenne ich nicht, darum kann ich da nicht weiter helfen.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

Bitte achte vor allem in Deinem Shop darauf, dass Du die Deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln einhältst, denn sonst werden potenzielle Käufer schon vom Start her ausgebremst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben