Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche chat zu PS u.o. fotomanipulation

MNart

F'orum-Gottheit

huhu

wie schon der titel verraet bin ich azuf der suche nach chatraeumen (irc oder web egal) die sich mit dem Thema Fotomanipulation oder Photoshop im allgemeinen beschaeftigen. Sollten in Deutsch und gut gefuellt sein.

Kennt jemand paar chatraeume?

Gruss
Maik
 

Rock84

Photoshopper

AW: suche chat zu PS u.o. fotomanipulation

So schnell wie die leute hier normalerweise antworten ist es doch fast wie ein chat ;-)
 

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche chat zu PS u.o. fotomanipulation

Ich würde in den Bereichen ein Forum vorziehen, da alles eigentlich viel geordneter abläuft.
Wenn man sich in einem "gut gefülltem" Chatraum befindet, wird dann nur jeder durcheinander schreiben, bis man nicht mehr weiß welche Antwort zu wem gehört ;)
 

Tommel

still searching

AW: suche chat zu PS u.o. fotomanipulation

Frag mal Herrn Goggel .. solche Links stoßen hier hart an die Grenze von Punkt 8.6 der Nutzungsbedingungen
 

Rock84

Photoshopper

AW: suche chat zu PS u.o. fotomanipulation

Frag mal Herrn Goggel .. solche Links stoßen hier hart an die Grenze von Punkt 8.6 der Nutzungsbedingungen

Verweise an google aber auch (nicht böse gemeint ;-) )

A****Spam

Bitte beachte, dass Spam unerwünscht ist und zur Sperre führen kann!

Dazu gehören:
- Verweise auf Google
- Sinnlosbeiträge (5 x Danke hintereinander / ...hat mir geholfen)
- Off-Topic-Beiträge außerhalb des Off-Topic-Forums
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben