Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Comicfigur

R

rattenMilch

Guest

Einen guten Abend,

ich bin durch Youtube auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe ;)
Es tut mir Leid wenn ich Regen o.ä. verletzte.
Aber nun zum Thema.

Ich suche eine Art Comicfigur, als png Format( sprich Hintergrund ist durchsichtig).
Es sollte ein Zwerg mit Zipfelmütze sein und einer Tastatur oder Spielekontroller in der Hand.

Ich wäre selbstverständlich bereit zu zahlen. Ich hoffe es findet sich jemand und hilft mir ;)

Mfg Julian
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Servus Julian, Du hast schon eine Vorstellung von dem Aufwand, den so ein Figur mit sich bringt? Für was brauchst Du die Figur? Was bist Du bereit für eine ordentliche Arbeit zu bezahlen? Gruß DaTrautinger
 

Teufelsengal

Himmlisch und Höllisch

Ja wäre wichtig zu wissen wofür der Zwerg benötigt wird, als Logo, oder für ein Prospekt?
Hast du eventuell eine Refferenz? Und ich schätze sie sollen nicht wie die Disney Zwerge aussehen.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben