Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche Content-Texter für Webseite

BigX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen,

für meine Fotografen-Homepage suche ich eine(n) Content-Texter(in) die/der mir bei erstellen Lebendiger Texte, die für Suchmaschinen optimiert sind und von Besuchern gerne gelesen werden.

LG, Big
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: suche Content-Texter für Webseite

Interessant, können wir mal drüber reden. Wie sieht's mit der Website aus. Ist die fertig oder im Aufbau? Was ist geplant? Wo finde ich die Site? Verwendest du ein CMS oder ist die Site in Handarbeit?
 

BigX

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Content-Texter für Webseite

Die Seite ist noch nicht ganz fertig da müssen noch einige Galerien gemacht werden, ich verwende Typo3
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: suche Content-Texter für Webseite

Die Seite ist noch nicht ganz fertig da müssen noch einige Galerien gemacht werden, ich verwende Typo3
Okay, schick mir mal hier, , eine private Nachricht über einen Link, falls die Site schon im Web liegt.
Es ist gut, wenn die Site noch nicht fertig ist, denn ohne Texte sollte man eher nicht loslegen, obwohl Einführungsfotos schon in Ordnung sind.
Vielleicht kann ich noch Einfluss auf die Menüstruktur nehmen, um suchmaschinenfreundliche Stichworte zu finden und zu definieren.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: suche Content-Texter für Webseite

Ich kann dir auch gerne helfen, denn Schreiben... das mache ich eh zu viel :lol:
In welche Richtung sollen die Texte gehen?
Bilder beschreiben? Werbetrommel rühren?
Geschichten zu den Bildern, Aufmacher, Hintergrundinfos, etc.?
Wenn du magst, tauschen wir uns gern per PN aus...

Aber so als Hinweis: insgesamt wäre der Thread sicher besser unter aufgehoben ;)

Lieber Gruß

Nachtrag: wurde verschoben und danke für die Info :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BeBa

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche Content-Texter für Webseite

Hallo,
ich könnte Dir beim Texten auch helfen und hab auch Erfahrung, was gute Texte angeht. Arbeite so nebenher bissl als Sportjournalist für Basketball.

Kannst Dich ja mal melden. Finanziell würden wir uns bestimmt einig werden ;)
 

Forumposter23

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche Content-Texter für Webseite

Hallo Big, ich möchte dir die informativen und suchmaschinenoptimierten Content-Texte für deine Fotographen Homepage erstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben