Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche CS icons

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

Ich suche Icons für creative suite 6 von Adobe.

Und zwar diese hier

0vY89Ww.jpg


Ich hatte diese Icons mal auf meinem PC, habe aber vergessen ein Backup zu erstellen. Also es waren keine Icons, diese Bilder waren im Großformat erhältlich, ich habe diese dann kleiner gemacht damit ich diese als Icons verwenden kann, mein Problem jetzt ist das ich keine Ahnung habe von wo ich diese Icons wieder finden kann, da ich nicht weiß wonach ich suchen soll.

Wenn ich nach Adobe Icons suche dann finde ich diese nicht.
 
S

samoht65

Guest

AW: suche CS icons

Kleiner Hinweis am Rande ... bei einer öffentlichen Verwendung der Icons könnte es möglich sein, das Adobe hier ein Wörtchen mitreden will. Stichwort "Urheberrecht" und "Markenschutz". ;)
 

TheRealGreenVirus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche CS icons

@aaarghh

Danke aber das waren jetzt nicht die dich ich meinte, Ich habe nicht nach diesen AE, AI icons gesucht sondern nach diesen größeren Icons, jetzt Gelb markiert

http://i.imgur.com/vd7sKfO.jpg

Ich habe jetzt mal eine weile gesucht und herrausgefunden das diese Dinger Totems heißen, das war nämlich das Wort welches mir nicht eingefallen ist.

Wenn man auf Adobe.com nach Totem sucht dann findet man diese

hier wäre zum Beispiel eines davon http://www.adobe.com/aboutadobe/pressroom/pressmaterials/boxshots/Ae_CS6_totem_5in_300ppi.png

und hier kann man den Rest finden die sind zwischen Logos und Screenshots.

@samoht65 ich hatte sowieso nicht vor das ganze zu veröffentlichen, ich benutze diese ja nur für mich selbst.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: suche CS icons

Hallo,
und schon hat man wieder was gelernt: Totems sind nicht gleich Icons. Insofern hat sich das durchlesens dieses Treads gelohnt. Ich frage mich aber: Wozu braucht man das, vor allem wenn es "nur" privat genutzt werden soll?

Grüße
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: suche CS icons

@TheRealGreenVirus Auch wenn es OT ist (kann dir ja keine PN schicken), wie kann man unter Windows 8.1 die einzelnen Apps derart vergrößern? Ich kann meine Apps nur auf klein oder mittel einstellen. Würde einzelne Apps weiter anpassen. Geht das nur mit Totems?

Liebe Grüße, Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben