Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Deutsches TuT (:

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Suche Deutsches TuT :)

Manchmal tut man gut daran auch angepinnte Themen zu lesen, darin findet sich zB das:



Aktuellere Übersichten finden sich zudem fix mit google.

Für allgemeine Übersetzungen hilft google ebenfalls schnell weiter.

Ansonsten mit dem Begriff "versetzen" nach deutschen Tuts suchen
 

Igel2

Der Weg ist das Ziel

AW: Suche Deutsches TuT :)

Bei allem Respekt - aber das finde ich schon ein bisschen viel verlangt.

Nicht nur, daß das eine ganze Menge Übersetzungsarbeit wäre - Das Tut ist, meiner Meinung nach auch kein Anfängertut. :/
Das hieße man/frau müßte das nicht nur Übersetzen - sondern Dir (Weil wie Du selbst sagst PS Anfänger) auch noch Haarklein jeden Klick erklären - dafür ist das Tut viel zu komplex. :(

Wir sind hier schon sehr hilfsbereit (ich hoffe, daß ich da für alle sprechen kann/darf) Aber ich glaube kaum, daß Dir das jemand macht (Wenn, dann verdient sich derjenige eigentlich einen Orden). ;)

Als Rat: Versuche Dich doch erst einmal an etwas einfacheren, deutschen Tut´s - davon gibt es hier jede Menge -> Adobe Photoshop - PSD-Tutorials.de
da kannst Du bestimmt etwas für dich finden :)

Sorry
Igel
 

JanxD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Deutsches TuT :)

Ich bin kein totaler Anfänger mehr, ich kann nach tuturials arbeiten, nur nicht wenn sie komplett auf Englisch sind. Außerdem habe ich auch gefragt, ob jemand soeis iwo auf Deutsch gesehen hat :)


Mfg JanxD
 
B

Babs27

Guest

AW: Suche Deutsches TuT :)

Hallo JanxD,
vielleicht hilft dir dies weiter:
Ich hab übrigens mal Google bemüht und wirklich Einiges zu diesem Thema gefunden:)
Viel Glück!
 
AW: Suche Deutsches TuT :)

Wenn ich richtig gesehen habe ist das Tut in englisch recht gut bebilder für die einzelnen Schritte und damit relativ nachvollziehbar. Leicht gesagt für einen der umgangssprachlich englisch kann. Ich würde es einfach mal versuchen anhand der Bilder nachzuvollziehen.
 

schmusi1984

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Deutsches TuT :)

Hallo JanxD,
wenn ich jetzt nicht ganz falsch dran bin ist in der Zeitschrift Photoshop für Einsteiger Vol 2 so ein ähnliches Tutorial drinnen. Habs leider gerade nicht zur Hand aber ich kann dir heute abend bzw. morgen nochmals reinschauen. Bzw. hier gibts das zu bestellen Sonic Media Verlag GmbH

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben