Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Dowloadmaterial zu Data Becker Digitale Porträt & Aktfotografie

R

rth.foto

Guest

Hallo Forum,

bisher war ich eher ein "Lesender" Teilnehmer dieser Website, benötige nun aber Unterstützung:

Folgendes Buch habe ich gerade gebraucht erworben:
Data Becker, Digital ProLine: Digitale Porträt & Aktfotografie (Kay Michael Kuhnlein), 2005
ISBN 3-8158-2608-X

Zu diesem Buch gibt es laut Vorwort "einige Dateien der Workshops zum Download". Leider wurde die Geschäftstätigkeit von DATA BECKER mit dem 31. März 2014 eingestellt und somit deren Website und die Downloadmöglichkeit geschlossen.

Meine Frage ist also: Kann mir jemand diese Daten zu Verfügung stellen. Dabei gehe ich davon aus, dass dies juristisch einwandfrei ist. Falls ich mich irren sollte, ziehe ich meine Anfrage natürlich zurück.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.
Vielen Dank

Roland
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Habe das Buch bei Ebay gefunden!

Frag doch mal nach ob der Verkäufer das Material herunter geladen hat. Ist nur ein Versuch aber wert nicht wagt kann auch nicht gewinnen!
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Frank,
ich glaube das hilft ihm nicht weiter....
das sind Daten ZU einem Buch, das schcon etwas älter ist.

Ich weiß, das Buch steht bei mir im Regal. ;)

Im Umschlagtext wird noch die alte Adresse genannt:


Dort konnte man sich bis vor kurzem das Material zum Buch herunterladen. Das geht ja nun leider nicht mehr. Auf der Seite von Data Becker wird aber der Link zum Service gepostet mit dem Hinweis, sich an diese Adresse zu wenden. Daher mein Gedanke, daß es ja durchaus sein kann, daß man dort irgendwie helfen kann ... ;)

LG
Frank
 
R

rth.foto

Guest

Vielen Dank für beide Vorschläge. Sind sicherlich einen Versuch wert. Ich werde die mal anschreiben.

Viele Grüße
Roland
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben