Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche dringend den Namen folgender Schrift

RemaN89

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche dringend den Namen folgender Schrift

Könnte die Schriftart Solex sein bin mir gerade aber nicht sicher.

LG
Chris
 
M

Ma_Sc

Guest

AW: Suche dringend den Namen folgender Schrift

Hi,
die Equinox (Letraset) triffts nicht ganz:

hat aber auch die lustigen u,n und h.

@Chris - Emigre wird Dir das wohl verzeihen ;)

- Martin
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Suche dringend den Namen folgender Schrift

Habe es auch mal bei myfont und identifont durch gejagt :D bzw. abgeglichen... Ma_Sc hat, denke ich Recht, Equinox kommt dem am nächsten, wobei es immer noch ein anderer Schnitt ist, gerade der Punkt auf dem i, das f und auch der Schnitt von u und a weichen ab...
Edit: mapegele's Vorschlag is auch nahe dran... aber hier weichen die Bögen an h und n ab, die sind bei AR ESSENCE weiter und das u geht weiter zusammen...
Aber vielleicht trifft diese Schrift den Schnitt insgesamt noch besser...

Vielleicht hat sich die Firma ja den Font für den Schriftzug umarbeiten lassen...
Brauchst du exakt den?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche dringend den Namen folgender Schrift

… /fontzone.net/…

[Leicht OT] Grade mal ein wenig in diesem Portal rumgestöbert, da es mir unbekannt war, ich wäre da mehr als vorsichtig! Da sind Fonts dabei die sich mit bekannten Namen schmücken aber bei genauem Hinsehen sich als plumpeste Nachschöpfungen entlarven. Mir scheint das Angebot sehr grenzwertig zu sein. [/Leicht OT]

Keinen Dunst mit welchem Font der Wagen von Herrn Butterbrodt belegt (-schmiert) wurde, bei genauem Hinsehen scheint da auch übelst händisch dran rumgeschnitzt worden zu sein. Daher würde ich vermuten: "Freestyle irgendwas" ;-)

Gruss Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche dringend den Namen folgender Schrift

Keinen Dunst mit welchem Font der Wagen von Herrn Butterbrodt belegt (-schmiert) wurde, bei genauem Hinsehen scheint da auch übelst händisch dran rumgeschnitzt worden zu sein.

...wohl gleich auch schlecht geschnitzt ;) Man man sich nicht über Namen lustig, aber verzeiht wenn ich bei dem Namen schmunzeln musste. :rolleyes: Ich würde diese Font auch nicht "hinterher jagen", sonder vielleicht mit dem Gedanken spielen, eine andere etwas ansprechendere Typo zu wählen. Oder war die die Fahrzeugbeschriftung nur als Beispiel gemeint und es geht gar nicht um diesen Betrieb?

Grüße Patrick
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben