Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Suche Dringend solche Bruhes !

R

RamonaZ

Guest

Suche Dringend solche Brushes !

Hallo Liebe Community. Ich habe mal eine Frage mein Freund und ich bauen uns eine Deejay Seite, huete haben wir durch zufall endeckt das es auch solche Bruhes Gibt. Siehe Bild.




Bildrechte beachten!

Meine unsere Frage jetzt kann uns bitte einer sagen wo wir solche Bruhes finden würden.

Wenn das überhaupt Bruhes sind ? Mmhhh

Über Antworten würden wir uns sehr freuen.

LG Ramona und Heiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Dringend solche Bruhes !

Also ich erkenne da ehrlich gesagt keinen brush raus Oo

denke mal das die frau einfach schwarzweis bearbeitet wurde
 
R

RamonaZ

Guest

AW: Suche Dringend solche Bruhes !

Ich meine natürlich die Frau. Aber auch wenn es Schwarz Weiß bearbeitet worden ist es muss doch dazu irgendwie eine vorlage existieren als Brush oder Shapes oder nicht ?
 
R

RamonaZ

Guest

AW: Suche Dringend solche Bruhes !

Achso echt ? Ups nein das wusste ich nicht. Gibt es dafür Irgendwo eine Anleitung ?
 

Greif42

Kreativkopf

AW: Suche Dringend solche Bruhes !

@ Hanco ; Erstmal !!! Danke !!! für die Tipps . Aber ( Betone dabei den FREUNDLICHEN Ton ) nicht jeder ist so weit , wie die *****s hier und viele von uns sind hier , um zu lernen ( So wie ich ) . Bin gerne hier , weil man so unheimlich viele Dingen mitbekommt und mitnehmen kann . Deshalb mal meinen Dank an dich und die Anderen , die uns auf hohem Niveau helfend zur Seite stehen . :danke::daumenhoch: . Gruß , Greif
 

PS_Phil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Dringend solche Bruhes !

stell die frau mit dem Pfad werkzeug frei, erstelle eine Auswahl und speicher es als deinen eigenen Brush!

mfG Phil
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben