Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein bestimmtes Tutorial

Bunze

Photoshop-Noob

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen bestimmten Tutorial, ich weis jetzt nicht mehr, habe ich es hier gesehen oder auf einer anderen Website.

Und zwar wurde da beschrieben wie man eine bestimmte Situation edler gestalten kann. Zu sehen war ein gedeckter Tisch in einem Restaurant und es wurde erklärt, wie man mit dem Weichzeichner das einfallende Licht so gestalten kann, das es sehr edel wirkt. Kennt einer von Euch vielleicht das Tut? Die Forumssuche hat nichts gebracht.
 

Photoshop

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Suche ein bestimmtes Tutorial

Ah :D war es reinzufällig so ein tut, wo gesagt wurde, dass das erste Bild zu arg Belichtet wurde, also der Vordergrund aber dafür der Hintere Bereich gut ist und im 2. Bild, umgekehrt und während des Tutorials, wurden diese 2 Bilder "Vereint" so als hätte man alles perfekt abgelichtet?
 

Bunze

Photoshop-Noob

AW: Suche ein bestimmtes Tutorial

Ehrlich gesagt weis ich es nicht mehr, ob es 2 oder nur ein einzelnes Bild war.
 

HugoBal

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein bestimmtes Tutorial

Hallo lieber Bunze,
wenn Sie das gewünschte Tutorial nicht mehr finden, so gibt es viele andere Tutorials welche denselben Bearbeitungseffekt beschreiben, den Sie erreichen wollen (Licht, Schatten, Weichzeichnen usw.). Durchsuchen Sie bitte einmal die Videotutorials bei galileo design: . Vielleicht ist hier schon das hilfreiche Tutorial dabei. Freundliche Grüße HugoBal
 

Molle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche ein bestimmtes Tutorial

Aber es gibt auch hier viele Tutorials zu, musst du halt noch etwas rumprobieren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben