Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ein gutes Photo zu Zeichnung tutorial

Longislandandy

Aktives Mitglied

Hi ich such ein gutes Tut , das den Effekt einer abgepausten Zeichnung simuliert also auch striche die darüber hinausgehen und so

Hab schon viel gesucht aber nichts kommt an ein wirklich realistisches Ergebnis ran

kann mir jmd helfen


MFG

LA
 

Photoshop

thomaskeil

Aktives Mitglied

AW: Suche ein gutes Photo zu Zeichnung tutorial

Schwieriges Thema wenn es realistisch aussehen soll. Ich kann Dir sagen wie es mit GIMP geht, aber PS hat soweit ich weiß nicht die nötigen Filter dafür:



Ansonsten google mal NPR oder non photorealistic rendering, aber nicht wundern, die Methoden, die man dafür braucht gehören in den Bereich der höheren Mathematik.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

wow...das sieht schon ziemlich gut aus...wenn das nich anders geht hol ich mir mal GIMP

MFG

LA

so ich hab ja schon mal ein Post vorhin gesetzt jetzt mal ne einfachere Frage ...

wie krieg ich das hin ?...aber ohne diese Farbe....also originalfarben des Bildes lassen

...es geht j mit Brushes denk ich aber wie genau ?

http://h-3.abload.de/img/m2v53cwzlsnd86badj9.jpg

MFG

LA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Suche ein gutes Photo zu Zeichnung tutorial

ganz ehrlich weil gesetzte Post die man erweitert öfters keine große Beachtung mehr finden...schon oft genug gewesen....aber danke ich denk das lassen wir so
 

gugue

Photoshopfan

AW: Suche ein gutes Photo zu Zeichnung tutorial

also das würde ich jetzt ganz einfach folgend amchen. zeichne dir die stric´he in gewünshcter farbe auf ein blatt papier und scanne das ganze. lege es über dein bild und male die gewünschten stellen per ebenenmaske frei. eventuell den ebenmodus ändern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben