Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Münsterland suche auf diesem Weg eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web], gerne im Bereich (485XX).
Ich bin ein Ausgebildeter Schlosser, Medeiengestalter und Werkstoffprüfer.
Zur Zeit bekomme ich gerade ein Upgrade auf die CS6 Versionen von Adobe bei der Firma Maromedia.
Auf wunsch sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungs Unterlagen zu.
MfG
mgmw
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Hi mgmw,

so wirst du vermutlich nicht viel Erfolg haben. Eine so allgemeingehaltene Bewerbung in einem Forum sagt schon einiges über den Bewerber aus. Wenn diese dann auch noch anonymisiert ist, wirst du jede Chance vertan haben.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg. Gehe schwer davon aus, dass dies nur einer von mehreren Bewerbungswegen ist.

Edit: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf der Rechtschreibung anderer herumreitet (mache selber genügend Tippfehler), aber in einer Bewerbung geht das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Kann mich MyBad voll anschließen. So wirst du keinen Erfolg haben. Schick also (d)eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben an einzelnen Agenturen und versuche so dein Glück.

Hin und wieder lohnt es sich auch, die Websites einzelner Agenturen zu besuchen. Dort werden mit etwas Glück Stellen ausgeschrieben, auf die man sich entsprechend bewerben kann. Wobei die Eigeninitiative zu ergreifen nie verkehrt ist.

Liebe Grüße, Patrick
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Ich vertippe mich auch. "Medeiengestalter" sieht zwar nicht gut aus, aber...hmmmm.
"Wunsch" klein. Damit bist du schon aus dem Rennen.
Also, erstmal Infos sammeln, wie man sich ordentlich bewirbt. Auch fürs Web: scheib den Text zuerst in einem Programm deiner Wahl und lass die Rechtschreibprüfung drüber laufen.
Viel Glück!

Ergänzung: "Bewerbungs Unterlagen" unbedingt einen Crashkurs Rechtschreibung belegen. Ist keine Ironie. Wirklich nicht. Mit diesen Fehlern überstehst du nicht den ersten Tag. Daran erkennt man auch, wie gewissenhaft jemand arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanvito

Member

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Der Personalsachbearbeiter wird kurz auflachen und Deine Bewerbung in Ablage II werfen.
Deine Tippfehler lassen erahnen, dass Du als Komiker vermutlich bessere Chancen hast.
 

cebito

undefined

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Außerdem heißt die Kategorie auch Angebote, wir sind kein Stellensuchportal! Ich mach dann mal zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben