Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

mgmw

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Münsterland suche auf diesem Weg eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web], gerne im Bereich (485XX).
Ich bin ein Ausgebildeter Schlosser, Medeiengestalter und Werkstoffprüfer.
Zur Zeit bekomme ich gerade ein Upgrade auf die CS6 Versionen von Adobe bei der Firma Maromedia.
Auf wunsch sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungs Unterlagen zu.
MfG
mgmw
 
Zuletzt bearbeitet:

MyBad

localhorst

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Hi mgmw,

so wirst du vermutlich nicht viel Erfolg haben. Eine so allgemeingehaltene Bewerbung in einem Forum sagt schon einiges über den Bewerber aus. Wenn diese dann auch noch anonymisiert ist, wirst du jede Chance vertan haben.

Ich wünsche dir aber dennoch viel Erfolg. Gehe schwer davon aus, dass dies nur einer von mehreren Bewerbungswegen ist.

Edit: Ich bin eigentlich nicht der Typ, der auf der Rechtschreibung anderer herumreitet (mache selber genügend Tippfehler), aber in einer Bewerbung geht das gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Kann mich MyBad voll anschließen. So wirst du keinen Erfolg haben. Schick also (d)eine aussagekräftige Bewerbung mit Arbeitsproben an einzelnen Agenturen und versuche so dein Glück.

Hin und wieder lohnt es sich auch, die Websites einzelner Agenturen zu besuchen. Dort werden mit etwas Glück Stellen ausgeschrieben, auf die man sich entsprechend bewerben kann. Wobei die Eigeninitiative zu ergreifen nie verkehrt ist.

Liebe Grüße, Patrick
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Suche eine Anstellung als Mediengastalter [Print/Web]

Ich vertippe mich auch. "Medeiengestalter" sieht zwar nicht gut aus, aber...hmmmm.
"Wunsch" klein. Damit bist du schon aus dem Rennen.