Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche eine Location zwischen Koeln und Aachen

Intolerance

Aktives Mitglied

Suche eine Location zwischen Koeln und Aachen [hat sich erledigt]

Guten Tag lieber Forengemeinde.
Ich habe gerade ein kleines Problem und leide an ziemlich mageren Beschreibungen eines Ortes einer Freundin. Wir sind gerade dabei ein Shooting zu organisieren (bin ich hier damit ueberhaupt richtig aufgehoben?) und sie meint, sie wuerde den perfekten Ort dafuer kennen, weiß jedoch nicht wie man ihn findet.

Es ist wohl ein großes Tal, zwischen Koeln und Aachen, mit viel Sand und Erde, eventuell ein Kohlegrube. Wisst ihr zufaelligerweise etwas, worauf die Beschreibung zutreffen koennte?

Ich waere euch dafuer sehr dankbar, meine bisherige Suche verlief leider im Sand.

Edit:
Wie der Zufall es so wollte habe ich von einem bekannten gesagt bekommen welcher Ort das ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Tagebau_Garzweiler


- kann geschlossen werden -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben