Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche eine Seite wo man Einzelnde Sachen besticken lassen kann und Bedrucken

S

Sandra241014

Guest

Hallo ,

Ich suche eine Seite wo man T-Shirts , Cappys usw. Besticken sowie Bedrucken lassen kann.
Es sollte möglich sein in einer Menge von 1-2 Sachen die Bestickt werden sollten zu bestellen
nicht wie üblich in einer Abnahme Menge von 8-10 Teilen.

Lieben Gruß
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Hallo

Bei kannst auch deine Shirts besticken und bedrucken lassen.

Wie die Qualität und die Anforderungen bei diesem Unternehmen sind, kann ich dir aber nicht sagen.

Ich hatte ein anderes Unternehmen, wo meine Shirts und die meiner Kunden bestickt haben.

;)


Gruß

Mr_Quick
 

virra

lazy lizzard

Ich hab mal ein Shirt von Shirtinator geschenkt bekommen, das hat in der Wäsche bei kaltem Wasser schon dermaßen ausgefärbt, dass man es allerhöchstens einzeln per Hand waschen könnte. Ich nutze es deswegen gar nicht.
 
A

annabellkiara

Guest

Schau dich dort wo Du wohnst, ein wenig um. In den meisten Städtchen gibt es kleine Läden, die dir helfen können. Übers Netz nur dann, wenn Du mit der Datenerstellung keine Probleme hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben