Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

reznip

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bin schon seit längerem auf der Suche nach einer einfachen Gallerie-Komponente für Joomla 1.5 die ein Bild in einer Shadowbox öffnen kann.

Habe bisher unter Version 1.0 immer die Simple Image Gallery verwendet.
Gibt es da evtl. eine neue kostenlose Version für 1.5? Wenn ja wo?
Oder kann mir jemand ne andere ähnlich einfache Gallerie mit gleicher Anzeige sagen?

Danke schon mal im Voraus!:)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

nein es gibt keine kostenlose Simple Image Gallery 1.5, und wenn das ist sie illegal.
ich habe die 12 euro investiert.
Das sind 12 Euro für eine perfekte Gallery.

ansonsten gibts 13245 andere an den üblichen Stellen, es kommt immer darauf an was du brauchst.

das "Zauberwort" zur suche nach der "shadowbox" heisst "Lightbox"
 
AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Schau dir mal Coppermine an. Kann man von einfach bis umfangreich einstellen und betreiben. Braucht PHP und Mysql. Und es gibt für Jomla einige Lightbox-Plugins.
LG
peter
 
I

iolares

Guest

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Ich kann dir eine machen wenn du willst:)
 

reznip

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Danke für Eure schnelle Hilfe.
Habs jetzt gelöst. Manchmal liegt die Lösung eines Problems vor der Nase und man sieht sie nicht.
nein es gibt keine kostenlose Simple Image Gallery 1.5, und wenn das ist sie illegal.
Es gibt direkt auf der Seite der Simple Image Gallery - Joomlaworks.gr einen Link zum Download einer abgespeckten Version für Joomla 1.5. Und diese ist auch kostenlos! :)
 

LuckyStrike

Hat es drauf

Danke für Eure schnelle Hilfe.
Habs jetzt gelöst. Manchmal liegt die Lösung eines Problems vor der Nase und man sieht sie nicht.

Es gibt direkt auf der Seite der Simple Image Gallery - Joomlaworks.gr einen Link zum Download einer abgespeckten Version für Joomla 1.5. Und diese ist auch kostenlos! :)

uiiii ja stimmt, gibts ja. ich hatte das wegen der anderen features gekauft
asche auf mein Haupt
 
Zuletzt bearbeitet:

tiroler

Hat es drauf

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Danke für Eure schnelle Hilfe.
Habs jetzt gelöst. Manchmal liegt die Lösung eines Problems vor der Nase und man sieht sie nicht.

Es gibt direkt auf der Seite der Simple Image Gallery - Joomlaworks.gr einen Link zum Download einer abgespeckten Version für Joomla 1.5. Und diese ist auch kostenlos! :)


Bestätige- die habe ich auch gefunden- easy to use.
 

t_a_u_r_u_s

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

ist wirklich ein tolles Plugin, habe ich auch in Verwendung. Befürchte aber im Moment, dass sie Probleme im IE7 macht.

Also am besten... testen ;)

Gruß
 

Samuelll

Aktives Mitglied

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Meiner Meinung nach ist auch de Phoca-Gallerie super. Hierfür gibt es Lightbox-Plugins.
Einziger Nachteil, ich würde sie nicht als "leicht" einstufen, da du hier seeehr viel konfigurieren kannst :)
 
M

mcone2004

Guest

AW: Suche einfache Gallerie mit Shadowbox für Joomla 1.5

Ich persönlich benutze phoca und bin im Moment, auf Grund der vielen einstellmöglichkeiten zu JoomGallery umgesattelt.
Jede Gallery Komponente hat ihre vor und Nachteile. Probier es einfach aus
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben