Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - Suche "Einsaug/Dementor Effekt"

L

LennArtus

Guest

Hey, ich bin noch recht neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig mit meinem Problem bin oder einfach falsch gesucht habe, aber ich dachte mir ich versuch einfach mal. :)
Bis Montag soll ich eine Photoserie für meinen Kunst LK abgeben und ich hab mir was sozialkritisches ausgedacht wobei mein kleiner Bruder in einen Fernsehr eingesaugt werden soll. :D
Die Photos sind gemacht und ich bin auch ganz zufrieden, da die Photomontagen geklappt haben, allerdings wünsche ich mir noch einen "Einsaug Effekt", wie bei den Dementoren aus den Harry Potter Filmen, wo das Gesicht meines Bruders in die Richtung des Fernsehrs gezogen wird.

Kriege ich sowas i.wie mit einem Verschwimm-Filter hin oder wie oder was ? :D Hoffe ihr versteht mich und könnt helfen :)

Photoshop

Kommt auf das Bild an. Kann auch mit Transformieren oder Formgitter gemacht werden, falls Du PS in einer neueren Version hast. Wenn nicht, dann kannst Du das ausgedruckte Foto rollen, verbiegen, stauchen, in das Foto des Fernsehers kleben und nochmals fotografieren.

P

Ponytail

Guest

Das könnte dir helfen:
Dazu dann mit Ctrl plus T transformieren und Ferformung nutzen.
Wird aber sicherlich Sisyphusarbeit geben.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden