Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - suche etwas für Fußballbilder

S

svcds

Guest

Hi, also ich habe von meinen Spielern unserer Hobbymannschaft Fotos gemacht. Die sehen ungefähr so aus http://www.realmadrid.de/uploads/pics/maradona_interview_arme_verschraenkt_laecheln.jpg also von der Armhaltung, dazu gucken unsere Spieler gewollt arrogant.

Jetzt ist die Frage, wie ich das so hinkriege, dass ich dieses Spielerbild habe und dann im Hintergrund Gewitter zu sehen ist, also Blitze usw. Ich will eine richtige Untergangsstimmung, wodurch jeder Angst bekommt sozusagen. Also die Fotos sollen dann so in etwa aussehen, wie vor 2-3 Jahren beim MSV duisburg glaub ich, wenn die Mannschaftsaufstellung kommt.

Ich bin kompletter Anfänger was Photoshop angeht, aber vielleicht hat jemand eine gute Anleitung.

Wenn jemand noch einen anderen guten Effekt hat, freut es mich auch sehr. Ich lass mich von euch überraschen.

GLG KNUT
 

Photoshop

S

svcds

Guest

AW: suche etwas für Fußballbilder

hi dank euch, aber ich würd ja schon ganz gerne auch die bilder verändern, also vielleicht irgendwie horror oder masken auf die spielergesichter zaubern. kenn mich natürlich gar nicht aus mit photoshop, geht das irgendwie?
 

horcon72

Aktives Mitglied

AW: suche etwas für Fußballbilder

und wie? Bräuchte irgendwie coole Effekte mit Tutorials. Bin totaler Anfänger.
Dann fang an zu lernen.
Tutorials gibts sogar hier. Wenn man sich mal die Mühe macht, diese durchzusehen, dann wird man auch recht schnell fündig. Aber erwarte nicht, dass wir Dir alles vorkauen.
MfG
 

gugue

Photoshopfan

AW: suche etwas für Fußballbilder

du kannst auch versuchen mit dem wischfinger oder dem verflüssiger etwas grimmigkeit in die bilder zu bekommen.
 

Nanati

Nyan

AW: suche etwas für Fußballbilder

[...]also vielleicht irgendwie horror oder masken auf die spielergesichter zaubern. kenn mich natürlich gar nicht aus mit photoshop, geht das irgendwie?