Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suche font der diesem ähnelt

mantonis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche font der diesem ähnelt

warum ladest du den denn nicht runter ---> rechts ist ein button da steht download.
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Suche font der diesem ähnelt

momentan fällt mir auch keine ein aber ich würde an deiner stelle mal nach fontfinder suchen...
wenn du nämlich ein bild von der oberen schrift machst und dieses in ein fontfinder lädst sucht er dir ähnliche schriften raus...
momentan hab ich aber keinen genauen link zu einen deshalb einfach mal suchen ;)
 

itsme23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche font der diesem ähnelt

davon gibt es dutzende mal etwas runder mal etwas fetter, aber meist nur in einem schnitt. diese art von schrift ist als display schrift gedacht und somit machen auch mehrere schnitte wenig sinn, mit glück findest du jeweils noch eine bold oder alternativ eine kursiv variante.
kombiniere also diese schrift (und bitte diese nicht für lauftext verwenden) mit einer passenden schrift. dies macht deine gestaltung auch gleich viel interessanter.
 

hanco

ex

AW: Suche font der diesem ähnelt

Ähem - was soll das denn? Die Downloadseite selbst posten und den download-Button nicht finden?
Denke, hier ist alles gesagt. Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben