Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Suche Font

Laura1976

Anfängerin

Ich weiß, das Thema nervt und es wird manche Leute auch in der Zukunft nerven.
Ich suche diesen Font, den ich in einem digitalem Fotobuch gesehen habe. Kennt ihn jemand? Da das Y beide Male gleich ist, gehe ich von einem fertigen Font aus. Zur Not, könnte ich so einen Ourline Font nehmen, falls ihr einen kennt, und diesen dann mit Pinselstrichen füllen. Wie müsse ich da vorgehen, sodaß die Füllung nicht über die Linie ragt. Ich nehme an, vielleicht eine Auswahl in eine neue Ebene und dann mit dem Pinsel füllen.
Natürlich habe ich schon versucht mit verschiedenen Font Suchmachinen sowas zu finden, war aber nicht ganz so erfolgreich. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
https://abload.de/img/text4mj9l.jpg

Photoshop

Was der angebissene Apfel macht, weiß ich nicht, doch mit Edge unter Win10 funktioniert der Link. Ist vermutlich eine schlecht programmierte Website.

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich wiederhole nochmals: Bei mir geht das nicht: Win10 und Edge.
Kommt immer wieder dieser Hinweis: "Hmmm... diese Seite ist leider nicht erreichbar ..."

sverson

Noch nicht viel geschrieben

Ich wiederhole nochmals: Bei mir geht das nicht: Win10 und Edge.
Kommt immer wieder dieser Hinweis: "Hmmm... diese Seite ist leider nicht erreichbar ..."
Bei mir hatte der Link auch nicht funktioniert

INFO:
Copyright notice
Rough Draft computer font v1.0 ©2002 Harold Lohner • HLohner@aol.com • If you like this font, you can buy the set of separate outline and fill fonts for just $5.

sverson

Noch nicht viel geschrieben

Bei mir funktioniert der Link mit Edge, IE11, Chrome, Firefox und Tor unter Win10Pro - sonst hätte ich ihn nicht gepostet.

Das ist schon seltsam.
Ich habe unter Win10Pro und Win11 mit Firefox, Chrome, Edge und Opera sowohl mit als auch ohne VPN versucht und bekam immer die Fehlermeldung.
seitenichtgefundenv2kqu.jpg

Auch der angebissene Apfel konnte mit Catalina und Safari nur eine Fehlermeldung ausgeben

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Naja, in dem Fall ist es wohl eher ein Rechte-/Blocker-/Einstellungsproblem in Windows oder den jeweiligen Browsern - sonst würde es bei mir ja nicht funktionieren.

Vielleicht ist ja aber auch ein Standortkennungs-Problem. Ich blockiere soetwas grundsätzlich.

G

Gelöschtes Mitglied 789093

Guest

DNS-Problem? Ist im Nameserver des Internetprovider der Name nicht registriert? Kann überprüft werden in einer Eingabeaufforderung oder Terminal mit nslookup legionfonts.com

Browser wie Firefox verweigern bei normalen Einstellungen den Zugang auf ungesicherte Websites
Firefox meldet es, ermöglicht jedoch den Aufruf. Zumindest unter Windoof. Allerdings gibt es mehrere Win10-Versionen, die sich im Verhalten sehr unterscheiden. für ganz Mutige gibt es auch noch Chrome. Und wenn alle Stricke reißen, dann kann man auf solchen Schmarren auch ganz verzichten und andere Quellen suchen.
Heutige Betriebssysteme sind genau so bescheiden wie moderne Programme.:eek:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden