Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Formular-Programm mit multipage form

Maulwurf1928

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe Community,

ich muss ein Formular erstellen bei dem ich vor dem Absenden des Formulares mehrere Seiten abfragen muss (Multipage Forms). Momentan arbeite ich mit dem Web Form Builder und Forms to go aber leider bieten mir diese Programme keine Funktion mit der so etwas möglich ist.

Daher meine Frage ob jemand ein Progamm kennt, mit dem man diese Funktion relaisieren kann?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

owieortho

Aktives Mitglied

AW: Suche Formular-Programm mit multipage form

Meine Suchergebnisse zeigen eine Menge an möglichen Werkzeugen an. Manche in Englisch, was ja doch für Einige schon ein KO-Kriterium ist, manche mögen wieder etwas anderes, wünschenswertes nicht tun, oder sind mit Werbung, oder, oder, oder...

O.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Suche Formular-Programm mit multipage form

Würde es dir reichen, ein großes Formular zu erstellen und es per Script als mehrere Seiten erscheinen zu lassen? Falls ja, schau dir dieses jQuery-PlugIn an: (ganz unten ist auch eine Demo)


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben