Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Forum Keeper-Header !

7Quaresma90

Aktives Mitglied

[Suche Grafiker] Forum Keeper-Header !

Hallo
Ich suche einen neuen Header für mein Forum :

Ich hab auch schon eine Idee :
Der Hintergrund soll mit vielen kleinen Bundesliga Logos(Vereins Wappen) bedeckt werden (vll tranparent??) und im Vordergrund entweder mehrere Bundesliga Torhüter oder Torhüter stellungen aber gefüllt (so das man den keeper nicht erkennen kann) .
Ich hab so eine stellung schon erstellt :

und in meinem aktuellen header.

Ich hab schon alle bundesliga logos transparent gecuttet. Nur leider bekomm ich das mit dem Header nicht so hin. Weitere Wünsche hab ich nicht , von mir aus kann es auch was ganz anderes sein. Soll halt nur zum Forum passen. Die Größe und länge ist auch erstmal egal (am besten nicht zu groß) .Muss echt nichts großes werden ... , was schlichtes tut es auch.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab schon viel versucht , bekomms aber einfach nicht hin.
Als gegenleistung würde ich einen banner von deiner seite auf :
(auf der rechten partner box, von allen seiten aus erreichbar)
und
(selbe wie oben / täglich 100-200 besucher)
und
(unten auf dem portal / 621 registrierte benutzer)
setzen !
Ich hoffe jemand meldet sich hier oder per pn . Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Suche Forum Keeper-Header !

also die idee mit den keeper silhuetten finde ich gut - schließlich geht es ja genau darum. ich würde nur keine weiche kante machen.

was die BL-Logos betrifft wäre ich sehr vorsichtig (URHEBERRECHT!).

ich würde vorschlagen du arbeitest an der silhuetten-variante weiter.

abschließend noch eine sache. dieses forum ist nicht als arbeitsmarkt gedacht. hier geht es darum zu helfen und hilfe zu bekommen wenn man es SELBST MACHT.

du kannst jederzeit mit konkreten fragen oder problemem hierher kommen und wenn irgendjemand eine lösung weiß wirst du schnell hilfe bekommen - aber du musst es selbst machen.

ist nicht böse gemeint - du wirst dir hier nur so keine freunde machen - selbst mit einem gegenangebot.

liebe grüße & viel erfolg,
becks

edit: habe gerade gesehen, dass du schon seit mehr als einem jahr hier registriert bist. wundert mich, dass du hier trotzdem noch mit "kann mir das bitte jemand machen" ankommst. oder hast du das in der vergangenheit auch immer so gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden