Aktives Mitglied
[Suche Grafiker] Forum Keeper-Header !
Hallo
Ich suche einen neuen Header für mein Forum :
Ich hab auch schon eine Idee :
Der Hintergrund soll mit vielen kleinen Bundesliga Logos(Vereins Wappen) bedeckt werden (vll tranparent??) und im Vordergrund entweder mehrere Bundesliga Torhüter oder Torhüter stellungen aber gefüllt (so das man den keeper nicht erkennen kann) .
Ich hab so eine stellung schon erstellt :
und in meinem aktuellen header.
Ich hab schon alle bundesliga logos transparent gecuttet. Nur leider bekomm ich das mit dem Header nicht so hin. Weitere Wünsche hab ich nicht , von mir aus kann es auch was ganz anderes sein. Soll halt nur zum Forum passen. Die Größe und länge ist auch erstmal egal (am besten nicht zu groß) .Muss echt nichts großes werden ... , was schlichtes tut es auch.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab schon viel versucht , bekomms aber einfach nicht hin.
Als gegenleistung würde ich einen banner von deiner seite auf :
(auf der rechten partner box, von allen seiten aus erreichbar)
und
(selbe wie oben / täglich 100-200 besucher)
und
(unten auf dem portal / 621 registrierte benutzer)
setzen !
Ich hoffe jemand meldet sich hier oder per pn . Danke!
Hallo
Ich suche einen neuen Header für mein Forum :
Ich hab auch schon eine Idee :
Der Hintergrund soll mit vielen kleinen Bundesliga Logos(Vereins Wappen) bedeckt werden (vll tranparent??) und im Vordergrund entweder mehrere Bundesliga Torhüter oder Torhüter stellungen aber gefüllt (so das man den keeper nicht erkennen kann) .
Ich hab so eine stellung schon erstellt :
und in meinem aktuellen header.
Ich hab schon alle bundesliga logos transparent gecuttet. Nur leider bekomm ich das mit dem Header nicht so hin. Weitere Wünsche hab ich nicht , von mir aus kann es auch was ganz anderes sein. Soll halt nur zum Forum passen. Die Größe und länge ist auch erstmal egal (am besten nicht zu groß) .Muss echt nichts großes werden ... , was schlichtes tut es auch.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich hab schon viel versucht , bekomms aber einfach nicht hin.
Als gegenleistung würde ich einen banner von deiner seite auf :
(auf der rechten partner box, von allen seiten aus erreichbar)
und
(selbe wie oben / täglich 100-200 besucher)
und
(unten auf dem portal / 621 registrierte benutzer)
setzen !
Ich hoffe jemand meldet sich hier oder per pn . Danke!
Zuletzt bearbeitet: