Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Gästelisten Script!!

Salamijunge

Noch nicht viel geschrieben

Hey ihr hübschen leute,

Ich brauche ein Gästeliste script für ein wichtiges event in Berlin am 6.3 im Salzclub.


So oft ich schon geguckt habe habe ich nirgenes was gescheites gefunden und von php hab ich sowie so null Ahnung. Hatt jemand vlt schon was ähnliches gemacht oder kann mir einer ein Gästebuch so umschreiben??

Ich weis nicht mehr weiter und es ist so wichtig ! Hab mich schon einmal rangesetzt gehabt aber es funzt net =:)motz::'(

freue mich auf gute Antworten :)
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Suche Gästelisten Script!!

Sorry hab mich verlesen, ich hab nur Gäste gelesen

un da lag es nahe, wieder eine Gästebuchfrage.

Haste Du MySQL und PHP zur Verfügung

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

lukas001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Gästelisten Script!!

Ähm... ich kann mir jetzt unter "Gästeliste script" viel verschiedenes Vorstellen. Kannst du vielleicht etwas genauer spezifizieren was das Umfassen soll, bzw. wie die funktionsweise sein soll?
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Suche Gästelisten Script!!

Soll es eine Art Liste werden, die du dann am Abend am Bildschirm siehst und sobald die Leute vor der Türe stehen, nur den Namen eintippen, und dann erscheint, Ja oder Nein?
 

Salamijunge

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche Gästelisten Script!!

Jo sowas in der art. Aber habe jetzt schon was gebastelt das kommt ganz gut. Hab einfach von Joomla ein Wunsch und gruß Modul ummodeliert. Das funktioniert ganz gut jetzt.

Hab es sogar geschaft das man nur noch auf drucken brauchen und nur die wichtigen Sachen rausgedruckt werden *hehe*

ich genie ^^

trotzdem ein riesen Dank an alle dir mir helfen wollten. Sry =(

Mfg

Salami
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben