AW: Suche gleichgesinnte in HH
Wollen wir dann für 16:30 / 17 Uhr das Feuerstein "entern" !? Dort können wir ja mal eine Runde quatschen, was wir so machen wollen und mal schauen was sich ergibt.
Wer Lust hat, kann ja auch ein wenig Ausrüstung mitnehmen, da ich mir durchaus vorstellen kann vielleicht spontan eine kleine "Foto-Tour" zu unternehmen.
@ImageResult Falls Du wirklich Dein eigenes "Fotostudio" zusammenbaust - meinst Du das es die Möglichkeit geben würde das wir dieses ab- und an (vielleicht gegen Kostenbeitrag für Strom etc.) mal nutzen (vielleicht sogar mit Dir als "Lehrer" ?? ^^) ?
Und hättest Du Lust vielleicht auch den Anfängern bzw. denjenigen, die noch nicht soooooooooo viel Ahnung haben (wie meine Wenigkeit - ich bin nur "Web Developer" mit 4 Wochen Hardcore-Photoshop-Ausbildung) ein paar Tricks und Kniffe beizubringen ?
Weiterhin könnte man ja auch eine kleine "Gruppenbibliothek" aufmachen, aus der die Mitglieder unserer Gruppe sich verschiedene Bücher etc. leihen können. Ich z.B. habe recht viele Zeitschriften sowie diverse dicke Schinken über Photoshop hier stehen und es wäre doch Blödsinn, wenn jeder sich wegen einer Sache die er unbedingt Wissen muss / möchte gleich ein Buch für 60€ kaufen muss.
Wir können ja auch "interne" Kurse machen - für diese kann man sich dann z.B. für jeden "Practical Photoshop" bestellen bzw. Kopien von den Heft-Kursen machen und diese dann praktisch nacharbeiten.
Was haltet Ihr von den Ideen, die ich gerade bekommen habe ?
Ich kann mir vorstellen, das die Gruppe ein Erfolg wird - vor allem wenn ich sehe was für eine Vita einige hier haben. Das ist schon sehr beeindruckend !
Kann vielleicht jemand von Euch ein schickes kleines Logo oder Banner für unsere Gruppe stricken, was man dann hier und anderswo installieren kann ? Das wäre eine coole Aktion finde ich ;-)
@Iko: Herzlich Willkommen in der Gruppe - ich würde mich freuen, wenn Du dich uns anschließen würdest