Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Prügelknabe der Nation ....
Maskenbildner
adm011
Guest
Maskenbildner
frage an frank:
wo hast du denn da gestanden? grob geschätzt würd ich jetzt meinen, mitten in der elbe. :lol:
gruß
iko
Maskenbildner
moin stephan,
ich glaub, da ist auch was sehr unglücklich gelaufen. ich kenne hakon schon seit vielen jahren als einen besonders höflichen und "weichen" typ.
du bist da ohne anmeldung in einen "nicht normalen" clubabend geraten. es ging um die bildauswahl für einen wettbewerb, da bleibt eigentlich keine zeit für gäste. wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich ja wohl auch die meiste zeit intensiv mit deinem smartphone beschäftigt zwecks sms-verkehr, weil dir langweilig war.
vielleicht hättest bei der diskussion um wettbewergsfähige bilder auch etwas über bildgestaltung und wirkung auf den betrachter mitnehmen können?
wenn ich gewusst hätte, dass du jetzt da hingehen wolltest, hätt ich dir vor 14 tagen schon sagen können, dass der club ne aufnahmesperre hat. weil sie mit 30 mitgliedern schon fast überfüllt sind. ganz zu schweigen von dem für mehr auch nicht ausreichenden platz.
wir hatten vor 14 tagen clubleitersitzung vom dvf-land hamburg und da wurde die sperre schon bekannt gegeben. sorry, dass ich da nicht gleich an dich gedacht hab.
ich hoffe, du siehst das ganze nach ner "beruhigungszeit" etwas milder.
ich lese aber aus deinem post, dass beim letzten treffen wieder 5 leute da waren. und da frank und ich nicht da waren, sind wir ja jetzt schon 7 mitglieder? mit dem "in gruppe" fotografieren hast du recht. das geht nur, wenn man die priorität auf das beisammen sein legt und zwischendurch kaffee trinken geht oder ähnliches. wenn es "nur" ums fotografieren geht, sind tatsächlich max 3 -besser nur 2- das optimale.
einen schönen tag wünsch ich dir
ingrid
Maskenbildner
es tut mir furchtbar leid, dass es für dich so ein desaster war. ich kann es immer noch nicht begreifen.
jetzt kann ich nur hoffen, dass das ganze nicht mir angelastet wird, weil ich den club als "gute truppe" bezeichnet hab.
es wäre sicher von vorteil, wenn wir diesen vorfall in bezug auf unsere sich entwickelnde truppe ad acta legen.
grüße
ingrid
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums