Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

PLZ 2... - Suche gleichgesinnte in HH :-)

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

willkommen als potentieller mitstreiter :)

allerdings bin ich der meinung, dass das nächste treffen noch am 9. 11. stattfindet. und erst danach dann der jeweils 1. samstag im monat.
ich habe jedenfalls extra einen anderen termin auf den 2. gelegt, damit ich am 9. teilnehmen kann.

im übrigen bin ich auch der meinung, dass man am aktuellen termin immer schon den nächsten buchen kann. die teilnehmerzahl ist doch sehr vage und kann / wird sich garantiert bis zum endgültigen termin noch ändern. also wären 10 plätze -wie auch diesmal von stephan gemacht- durchaus angemessen.
bekanntgabe von terminen und sondertreffen auf fb genügt nicht, nicht jeder hat ein fb-konto. es müsste auf alle fälle auch hier im psd aktuell gehalten werden. und es gibt auch heute noch leute, die kein i-phone oder ähnliches haben. ;)
lg
ingrid
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin an alle Beteiligten :-D

Nun wollte ich nur mal fix schreiben das ich bei euch auch gern mal
vorbei schauen würde und mach dann den fatalen Fehler mir jeden
Beitrag vom Anfang bis zum Ende durch zu Lesen. Das war ein bisschen
wie ein spannendes Buch da kann man auch nicht aufhören:-D

Mein Kaffe ist nun kalt und die Zigarette ohne einen Zug verglüht :-DD

Allerdings hat das den Wunsch mal vorbei zu schauen irgend wie bestärkt ^^

Steht der 2. November ?

Ich bringe mich auch gern bei der Planung mit ein ;-)
Ne Mail und sms oder ne Wahtsapp Nachricht vor den Treffen an alle zu verschicken
wäre auch kein Problem das organisiere ich gern.

Lg Sascha
Ich mache auch gerne wieder mehr, wenn ich vollkommen Fit bin - im Moment möchte ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht so viel zu organisieren haben, da ich es einfach nicht mehr schaffe :'( ... Auch wenn es evtl. vielleicht albern klingt: Ich bin momentan mit meiner Kraft am Ende, mir hat in letzter Zeit einiges zugesetzt was einige andere denke ich schon "flach gelegt" hätte.
Ich möchte mich also kurz und knapp als "normalo" zur Zeit den anderen anschließen, wenn ich Zeit und Motivation habe; ich denke einige Dinge wie nette Gespräche, abendliche Spaziergänge mit "Lerneffekt" was Fotografie angeht usw. würden mir sehr helfen.
Es tut mir sehr leid - normalerweise bin ich immer derjenige gewesen, der für jeden "da war" und eine starke Schulter übrig hatte, aber die Folgen meines ehemaligen Jobs (Rettungsdienst) und diverse private Dinge haben mich jetzt in eine Lage gebracht in der ich an mich denken muss - schließlich habe ich noch ein Kind was mich braucht :(
Ich denke es ist richtig und wichtig das ich hier kurz aufführe warum ich so plötzlich die "Notbremse" ziehe, vor allem ist es ehrlich: Bei mir ist "die Luft" raus, weswegen ich wohl auch in letzter Zeit recht dünnhäutig reagiere.... Sollte ich also unbeabsichtigt jemanden ein wenig von der Seite anfahren so verzeiht es mir bitte - ich bin normalerweise nicht so, sondern eher der ruhigere Mensch !
Das einzige was ich auf den Tod nicht ab kann sind Menschen, die mich verar***en, der Meinung sind etwas "besseres" zu sein und egomanen, wobei das ein- oder andere in meiner jetzigen Verfassung wohl auch auf mich zutrifft :'(

Hier noch etwas zur "Telefonliste":

Diese "Liste" steht jedem offen, der gerne dort aufgeführt werden mag, deswegen kann ich folgende Aussage absolut nicht teilen:

el_duende schrieb:
....Was Adressen, Klarnamen und ähnliche Daten angeht. Auch die lassen sich untereinander tauschen. Eine Liste sollte man erst anfertigen wenn der Stammtisch zu einer wirklichen ständigen Einrichtung wird. Schließlich möchte ich meine Daten nur an diejenigen weitergeben die mir persönlich bekannt sind....

Diese "Liste" die bislang existiert enthält den Namen, die Telefonnummer, die Email-Adresse (bei den meisten) sowie den Nick der-/desjenigen - vor allem haben die meisten Menschen ~50-100 "Payback"- und was auch immer für Karten im Portemonaie; seht Ihr das mit den "persönlichen Daten" dort auch so eng !?

Was solls - sollte nur ein kurzes Statement dazu sein ....

Man kann definitiv keinen Stammtisch unter 10 Personen "blocken" - das ist absoluter Blödsinn, denn wenn von uns mal alle "User" kommen würden (was im Bereich des möglichen liegt !) kommen wir schon mit diesem Platz nicht mehr aus !
Mit der Termin-Planung würde ich es gerne so halten, das wirklich immer der 1. Samstag im Monat festgehalten wird - ansonsten wird es Chaos ! Ich denke das el_duende das Drama mit dem Lüneburger Stammtisch zur Genüge kennt - ich habe das ein paar Wochen verfolgt und für mich entschieden, das es abgesehen von der Entfernung und der sehr netten "Absage" einer Fahrgemeinschaft von Hamburg => Lüneburg und zurück absolut sinnlos ist auch nur einen einzigen Versuch zu wagen dort hin zu fahren.
Wir hatten - für diejenigen, die am 1. Treffen NICHT dabei waren abgemacht das der "Stammtisch" grundsätzlich gebucht wird und das es in der Regel kein Problem darstellen sollte, das wenigstens 2 Personen vor Ort sind falls jemand auftaucht - nur so kann man in meinen Augen eine Kontinuität hinein bekommen in eine so neue Geschichte.....

@Iko: Ich habe hier bislang ALLES, was an Terminen etc. auf Facebook landet (zumindest von mir !) auch hier reingestellt. Und ich hoffe, das die anderen genauso verfahren .....

Vielleicht wäre es schön, wenn wir es uns zur Aufgabe machen, das wir SPÄTESTENS (außer im Notfall => Feuer, Krankheit, was auch immer !) am Tag VOR dem Stammtisch definitiv absagen (dafür könnte man sogar eine kleine Kasse für die Schussel einrichten die vergessen abzusagen; vielleicht 2€ oder so - das eingenommene Geld wird am ende des Jahres in einen Gutschein für Kamera-Zubehör umgewandelt und unter ALLEN Gruppen-Mitgliedern verlost;)
Die Idee - die mir übrigens spontangerade eingefallen ist (es darf JETZT gelobt werden ! - ist doch nicht übel, oder ?

So .. jetzt habe ich wieder viel zu viel geschrieben, aber ich hoffe es stört Euch nicht zu sehr...

Ich würde mich auch freuen, wenn die paar anderen Mitglieder von Facebook vielleicht auch noch hier reinkommen könnten - das wäre perfekt denke ich !


Liebe Grüße,


Stephan
 
E

el_duende

Guest

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

haben die meisten Menschen ~50-100 "Payback"- und was auch immer für Karten im Portemonaie; seht Ihr das mit den "persönlichen Daten" dort auch so eng !?



Ich denke das el_duende das Drama mit dem Lüneburger Stammtisch zur Genüge kennt - ich habe das ein paar Wochen verfolgt und für mich entschieden, das es abgesehen von der Entfernung und der sehr netten "Absage" einer Fahrgemeinschaft von Hamburg => Lüneburg und zurück absolut sinnlos ist auch nur einen einzigen Versuch zu wagen dort hin zu fahren.




Vielleicht wäre es schön, wenn wir es uns zur Aufgabe machen, das wir SPÄTESTENS (außer im Notfall => Feuer, Krankheit, was auch immer !) am Tag VOR dem Stammtisch definitiv absagen (dafür könnte man sogar eine kleine Kasse für die Schussel einrichten die vergessen abzusagen; vielleicht 2€ oder so - das eingenommene Geld wird am ende des Jahres in einen Gutschein für Kamera-Zubehör umgewandelt und unter ALLEN Gruppen-Mitgliedern verlost;)
Die Idee - die mir übrigens spontangerade eingefallen ist (es darf JETZT gelobt werden ! - ist doch nicht übel, oder ?


Stephan

Leider bei mir nix mit irgendwelchen Kartenscheiß. Gibt also noch Menschen welche ihre Privatphäre ernst nehmen und auch persönliches nicht im Netz verbreiten.


Da gibt es kein Drama. Wer trotz mehrerer Ankündigungen nicht erschienen ist bist nur du.Und was die Fahrgemeinschaft angeht - hier sind deine Worte : Wollen wir nicht zusammen fahren das nächste mal ? Ich komme auch aus Hamburg (ich wohne in der Nähe der A1 / Stapelfeld). Und meine Antwort : . - über die Zusammenfahrt können wir uns beim nächsten Mal unterhalten. Also kurzfristig.
smile.gif

Da du nie erschienen bist und den Beleidigten spielst konnte nie eine Fahrgemeinschaft gebildet werden. Bleib also mal auf dem Teppich und verdreh nicht immer alles.


Und das letzte von dir ist doch wohl nicht ernst gemeint? Dann gibt es nur Notfälle.:D
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Wer trotz mehrerer Ankündigungen nicht erschienen ist bist nur du.

Also ich weiß zwar nicht was Du gelesen hast aber ich wollte nur 2 mal erscheinen (was ich mir aber aufgrund diverser Dinge nicht angetan habe - irgendwie "passt" das alles nicht in der LG-Gruppe...) - vor allem frage ich mich gerade was ich mich hier schon wieder mit Dir absabbeln muss; irgendwie hatten wir das Thema denke ich vor Wochen abgehakt....
Es gibt Menschen, deren Art finde ich - zumindest bis auf weiteres - absolut gruselig und leider bist Du bislang der einzige, der mir so extrem abweisend entgegen getreten ist das ich das Thema schon lange abgehakt habe ... Zumindest virtuell stimmt von meiner Seite aus die "Chemie" absolut nicht - das kann sich aber bekanntlich ändern; nur hilft es glaube ich kaum weiter wenn Du hier irgendwelche Dinge mit irgendwelchen Verlinkungen breit trittst die in diesem Thread absolut nichts (!) verloren haben ! Oder hat Hamburg irgendetwas mit Lüneburg zu tun ?
Solche Dinge können eine ganze Gruppe zum Kippen bringen - deswegen bin ich in aller Regel schnell dabei Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen ! Vor allem zitiere ich nicht wahllos irgendwelche anderen Threads, die - wie in diesem Fall - absolut nichts (!) miteinander zu tun haben. Ich möchte Dich bitten, dieses in Zukunft zu Unterlassen - ist das OK für Dich ?
Deine Ausführungen wären in Form einer PN in Ordnung gewesen (vor allem mit solchen Texten wie "...und den Beleidigten spielst...." !), aber nicht für alle sichtbar in einem OFFENEN Forum !
Ich weiß nicht was Du dir einbildest wer oder was Du bist - aber vielleicht solltest auch Du einmal von Deinem hohen Ross hinab steigen, denn Du bist genau so ein kleines Licht wie ich und alle anderen hier in unserer kleinen Gruppe. Ich habe diese Gruppe mit der Intention ins Leben gerufen das wir SPAß haben, etwas LERNEN, NETTE MENSCHEN KENNEN LERNEN (!!!!!)und eine Alternative zu Gruppen haben, die sich abschotten gegenüber "Neulingen" oder die so wahnsinnig viel Zulauf haben das man sich fragt wo die ganzen Knipswütigen alle herkommen ^^:rolleyes: und nicht damit ich mich mit irgendwelchen Typen umgebe die der Meinung sind einen Menschen per "Ferndiagnose" beurteilen zu können ... das ist einfach nur erbärmlich....

Gut - Schwamm drüber ...

Zusammengefasst kann man sagen:

Ich habe keine Lust, das diese Gruppe, die anfänglich sehr gut gestartet ist durch Kommentare die absolut unnötig sind im Keim erstickt wird !
Ich glaube auch nicht, das die anderen - zumindest die, die so langsam "aktiv" werden / sind (wenn sie nicht gerade mit 'nem grippalen Infekt wegen Fotografie im Starkregen im Bett liegen *zu Picturehunter und Frater_HH schiel* :D:p) "Bock" darauf haben wenn hier irgendwelche Grabenkämpfe ausgetragen werden !
Ich habe letzte Nacht glaube ich ausführlich klar gestellt, was bei mir im Moment los ist - für die "Allgemeinheit" muss es reichen, diejenigen, die mehr Vertrauen meinerseits genießen wissen schon etwas mehr da ich denke das man sich in solchen Gruppen auch etwas gegenseitig "auffangen" kann wenn es einem mal nicht so toll geht...
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

halloooo

soll ich als quintessenz aus dem vorigen beiden beiträgen von dir, stephan, jetzt mitnehmen, dass wir uns definitiv am 1. samstg im monat treffen`?

dann muss ich mich für den 2. november jetzt schon abmelden. nicht, dass ich nachher noch strafe zahlen muss, weil ich mich zu spät abmelde.

sehr schade, dass schon über strafgeld nachgedacht wird, ehe wir uns als gruppe überhaupt etabliert haben
lg
ingrid
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Das "Strafgeld" sollte doch nur als lustiger Anreiz dienen und war mehr ein Scherz ! :p:(

Und ich würde schon sagen, das es beim 1. Samstag im Monat bleiben sollte, oder ? Ich weiß zum Beispiel im Moment nicht ob ich meinen Zwerg da habe an dem Tag - wird sich zeigen ... Vielleicht hat sie ja auch Lust mitzukommen und ein paar von den Chaoten kennen zu lernen ;)

Auf jeden Fall merke ich von Beitrag von Beitrag mehr, das hier entweder alles falsch verstanden werden WILL oder alles falsch verstanden WIRD .....

Schade - also werde ich den "Fun-Modus" auf "Keine Sätze im Forum schreiben die man negativ auslegen könnte !!!!!!!!!"


halloooo

soll ich als quintessenz aus dem vorigen beiden beiträgen von dir, stephan, jetzt mitnehmen, dass wir uns definitiv am 1. samstg im monat treffen`?

dann muss ich mich für den 2. november jetzt schon abmelden. nicht, dass ich nachher noch strafe zahlen muss, weil ich mich zu spät abmelde.

sehr schade, dass schon über strafgeld nachgedacht wird, ehe wir uns als gruppe überhaupt etabliert haben
lg
ingrid
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

ich habe für den ursprünglich "fest vereinbarten" termin, der am 9. hätte stattfinden sollen extra einen workshop auf den 2. gebucht.
ich hatte die wahl entweder 2.11 oder 9.11. - .........
jetzt kann ich allerdings nichts mehr ändern.

Vielleicht wäre es schön, wenn wir es uns zur Aufgabe machen, das wir SPÄTESTENS (außer im Notfall => Feuer, Krankheit, was auch immer !) am Tag VOR dem Stammtisch definitiv absagen (dafür könnte man sogar eine kleine Kasse für die Schussel einrichten die vergessen abzusagen; vielleicht 2€ oder so - das eingenommene Geld wird am ende des Jahres in einen Gutschein für Kamera-Zubehör umgewandelt und unter ALLEN Gruppen-Mitgliedern verlost
icon_nick.gif

Die Idee - die mir übrigens spontangerade eingefallen ist (es darf JETZT gelobt werden ! - ist doch nicht übel, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Sorry - wer hat den Termin den "fest Vereinbart" !? Ich kann mich im Moment nicht entsinnen ob ich das war oder wer auch immer ....
Wie gesagt: An mir fliegt das Leben zur Zeit etwas sehr schnell vorbei so das ich Dir nicht sagen kann was los ist ....

Also bei Facebook ist noch gar kein Termin im November festgesetzt - also kann ich meine Hände in Unschuld waschen ...


ich habe für den ursprünglich "fest vereinbarten" termin, der am 9. hätte stattfinden sollen extra einen workshop auf den 2. gebucht.
ich hatte die wahl entweder 2.11 oder 9.11. - .........
jetzt kann ich allerdings nichts mehr ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

el_duende

Guest

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

@ SteveHH

Wer hat eigentlich die ollen Kamellen mit Lüneburg wieder hochgeholt? as bist du gewesen. Von mir gab es nur eine Richtigstellung. Scheinbar läßt dich dein Gedächtnis etwas im Stich. Also bleib mal locker. Und was " mehrere Ankündigungen " angeht - zwei sind schon mehrere und nicht eine.


Und was das angeht--

" Vor allem zitiere ich nicht wahllos irgendwelche anderen Threads, die - wie in diesem Fall - absolut nichts (!) miteinander zu tun haben. Ich möchte Dich bitten, dieses in Zukunft zu Unterlassen - ist das OK für Dich ? "

Siehe Text von mir oben. Außerdem lasse ich mir von dir nicht den Mund verbieten. Also nicht okay für mich.

Ich bin hier auch raus. Dein Gehabe nervt einfach nur.
 
AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Also jetzt ich auch nochmal...

Die ursprünglich Idee von Steve war ja ein 4wöchiger Rhythmus, wonach der nächste Termin der 9.11. (gewesen) wäre. Beim 2.11. liegen nur 3 Wochen dazwischen. Wir haben uns ja zunächst auf den 9. verständigt, jedenfalls hatte ich das auch so verstanden.

Leider ist es nun mal so, dass es gerade am Anfang immer etwas mühsamer ist, bis sich ein festes und nachvollziehbares Prozedere etabliert hat. Lasst uns doch für Anfang November (wenigstens) beide Termine offen halten und irgendwann in der letzten Oktoberwoche endgültig festmachen. Für mich steht für beide Tage schon fest, dass ich definitiv erst später erscheinen könnte - evtl. auch erst nach 20:00. Vielleicht hat der-/diejenige von uns ja sogar an beiden Tagen Zeit, Lust und Laune zu erscheinen. Wenn man an optionale anschließende Fotospaziergänge denkt und die möglichen Wetterbedingungen zu dieser Jahreszeit, ist diese Idee sogar nicht mal so abwegig.

Im Übrigen sehe ich es genau wie Stephan, dass persönliche Differenzen auch im Privatbereich auszutragen sind.

Beste Grüße
Roman
 

Dennis

aka denyo111

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Eigentlich wollte ich mich zurückhalten, aber nun muss ich doch mal was los werden:

Meint ihr eigentlich (und damit meine ich einfach mal alle), dass die Dinge, die hier diskutiert werden, hier wirklich hingehören?

Erst wurde auf Facebook gezickt und nun geht's hier weiter...

Beim ersten Mal habe ich's zum Treffen nicht geschafft und fand's schade.
Dann gings auf FB los und ich habe mir gedacht OK passiert mal. Nun geht's hier weiter und mittlerweile gehen die Gedanken in die Richtung "na zum Glück warst du noch nicht dabei..."

Nicht gerade gute Werbung für den Stammtisch, vor allem wenn's auch darum geht, mehr neue Teilnehmer anzulocken.

Nehmt euch mal zurück und wenn das nicht geht, klärt das außerhalb vom öffentlichen Raum!
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Trefft Euch doch in der Ritze zur Fotosession, da könnt Ihr Euch "richtig" die Fresse polieren. :D

Gibt bestimmt ganz tolle Bilder!
Grüsse vom Mainzer PSD-Stammtisch
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Hmmm,

es ist zwar nur meine bescheidene Meinung, aber wenn wir das jetzt noch irgendwie retten wollen, ohne uns dabei lächerlich zu machen, dann muß das jetzt sofort!!! ein Ende haben mit den Diskussionen à la "hätte, könnte müßte, wäre usw.". Es mag sein, daß es in der Vergangenheit Mißverständnisse, Enttäuschungen und Differenzen gegeben hat, aber das ist definitiv nicht Teil der Gegenwart und sollte erst recht nicht ein Teil der Zukunft werden. Den Stammtisch ins Leben zu rufen war doch ein prima Gedanke, der ja auch bereits in die Tat umgesetzt wurde. Alle!!!, die sich daran beteiligen möchten, damit das auch funktioniert, haben nun die Möglichkeit, dies aktiv zu tun. ;)

Es kann doch wirklich nicht angehen, daß es soooo verkomliziert wird, 1x pro Monat ein paar (erwachsene!) Leute an einen Tisch zu bringen, oder? Ganz ehrlich, jetzt müssen Taten folgen und nicht weiter diskutiert werden. Daher bitte jetzt den Termin festlegen (entweder knallhart dann und dann oder man macht eine Umfrage draus, wie auch immer ..), und dann ist es so, wie es ist. Das funktioniert bei anderen Stammtischen doch auch, und ich glaube, wir Hamburger müssen dafür nicht nach Mainz fahren, um zu lernen, wie das geht, oder?! :p :D ;)

Vielleicht sind es auch einfach viel zu hohe Erwartungen, die hier zum Tragen kommen. Laßt die Dinge sich doch erstmal entwickeln, sowas braucht nunmal seine Zeit. Bevor man jetzt große Pläne schmiedet, was man aus so einem Treffen alles machen könnte, laßt und doch erstmal das mit dem "sich Treffen" auf die Reihe bringen, und dann!!! kann man immer noch Gas geben, wenn allgemeines Interesse daran besteht. Aber jetzt wäre das in meinen Augen der 10te Schritt vor dem ersten.

Ich könnte mir vorstellen, einen 4wöchigen Rhythmus zum jeweils gleichen Datumstag zu verwenden, denn das kann man sich leicht merken und auch der Wochentag würde dann variieren, was in meinen Augen nicht hinderlich ist, ganz im Gegenteil, denn so haben auch diejenigen mal eine Chance, bei denen z.B. der Samstag einfach nicht geht. Letztendlich wird es wird immer einen geben, dem dieser beliebige Wochentag dann nicht gelegen kommt, aber das liegt in der Natur der Sache.
Sollte doch die Variante, alle 4 Wochen immer den gleichen Wochentag zu wählen, von der Mehrheit bevorzugt werden, dann sei es so.
Meine Güte, tausende von Sportvereinen haben letztendlich das gleiche Problem zu bewältigen und schaffen das auch, oder?! ;)

Also, Termin festlegen und basta. Alles weitere wird die Zeit bringen.Sofern nichts dazwischen kommt, werde ich beim nächsten Treffen da sein, entweder allein oder mit weiteren Usern, und mehr erwarte ich im Moment einfach nicht.
smile.gif



LG
Frank
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Hi Frank !

Du hast ja Recht - ich habe den Comment gelöscht ..... Es ist schon bitter genug was hier abgeht - so habe ich mir das alles nicht vorgestellt, wo ich die ganze Geschichte geplant habe.... Ich war so Glücklich und auch ein wenig "Stolz", nachdem der erste Abend gelaufen war - was hier zur Zeit abgeht ist der blanke Wahnsinn :'(
Es ist wirklich Wahnsinn, was eine stinknormale (zugegeben) kurzfristige Absage von mir ins Rollen gebracht hat - wenn ich mir die ganzen Beiträge hier noch einmal durchlese und analysiere dann scheint dieser ganze Kinderkram wirklich davon auszugehen; und das ist doch wirklich nur Kinderkram, oder ????
So - was ich erwarte habe ich schon geschrieben - nun lasst uns dem Rat von Frank folgen und uns am Riemen reißen !

Gruß,

Steve

Stephan, laß' bitte mal locker!!! Das bringt jetzt nichts, auch wenn Du 1000x Recht hast.

Nimm den Beitrag bitte wieder raus, sonst gibt das nur noch mehr Streit. So eine Kritik ist ein Geschenk, das man nicht unbedingt annehmen muß, oder?! ;)


Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adm011

Guest

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Hmmm,

Das funktioniert bei anderen Stammtischen doch auch, und ich glaube, wir Hamburger müssen dafür nicht nach Mainz fahren, um zu lernen, wie das geht, oder?! :p :D ;)

LG
Frank

Hallo Frank macht weiter so! - (Wir WI-MZer schauen immer gerne mal rein)
Nee mal im Ernst du bist bei uns jederzeit willkommen und wenn ihr ein paar Tipps haben wollt schaut doch einfach bei uns vorbei. (ERNSTGEMEINT)
Wir haben ab und an auch Terminprobleme lassen uns aber nicht abhalten immer doch noch einen zu finden.
Ach ja DER SPASS GEHT BEI UNS NICHT IN DEN KELLER SONDERN SITZT MIT AM TISCH

Grüße nach Hamburg
Der Druide aus Wiesbaden
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Ohje bevor das hier alles aus dem Ruder läuft ^^
Ich würde das ganze mal an mich reißen und mich um die Organisation kümmern.
ich bitte einfach mal alle Interessierten auf zu klicken und sich dort für den Newsletter anzumelden.
Dort schreibe ich euch den Termin und die Location ! Zusätzlich werde ich hier alles parallel posten.
Vorerst behalten wir mal die ursprüngliche Location und den 9.11.2013 über die
Uhrzeit müsst ihr mich noch mal aufklären.
Ich hoffe wir können die Gruppe hier aufrecht halten !

LG Sascha
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

hallo sascha,
das wär wirklich toll, wenn du das ganze in die hand nehmen würdest.
die uhrzeit ist 17:30
ich werd mich gleich mal für den newsletter anmelden. und wenn du für dieses mal auch noch den ursprünglichen termin wieder laufen lässt, könnt ich sogar kommen.
ich hab ja nicht gedacht, dass sich hier noch mal was tut. hatte mich schon damit abgefunden, dass es wohl aus ist.
viel glück
iko
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin !

So .. ich bin wieder aus dem Krankenhaus raus und wieder zu Hause ... Gibt es schon einen neuen Termin für einen Stammtisch in Hamburg ?

LG,

Steve
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Vorerst behalten wir mal die ursprüngliche Location und den 9.11.2013 über die
Uhrzeit müsst ihr mich noch mal aufklären.


Steht aber auch im 2. Post über dir :) 17:30 bleibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben