Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Würdest Du gerne in Hamburg einer "Usergruppe" beitreten ?


  • Umfrageteilnehmer
    21

PLZ 2... - Suche gleichgesinnte in HH :-)

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Das Freud mich doch Zu lesen das Ihr Spaß hattet - ich liege seit gestern auf der Intensivstation
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Huhu
Ich kann Dir nur sagen das Du auf jeden Fall willkommen bist bei uns.
Ich habe diese Gruppe vor einiger Zeit ins
Leben gerufen damit Menschen mit
Demselben Interesse zusammen finden und bin wahnsinnig Stolz darauf wie
Gut es geklappt hat. Selbst jetzt wo ich seit längerem krank bin und aktuell auf der Intensivstation im Krankenhaus liege läuft alles 'von alleine' - das sagt mir das sich scheinbar die richtigen gefunden haben .
Halte Dich einfach an Sascha, denn er organisiert im Moment die 'Stammtische' - Du bist bei ihm also in besten Händen

@all: was haltet Ihr davon, wenn wir eine kleine Weihnachtsfeier organisieren? Ich hätte da auf jeden Fall Bock drauf, habe aber da ich zur Zeit im Krankenhaus liege ohne das ich weiß wann ich raus komme keinerlei Möglichkeiten etwas zu machen in dieser Hinsicht.

Liebe Grüße, Steve
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin moin und Hummel hummel ;-)

Ich würde gern hier den nächsten Termin in den Raum schmeißen !

14.11.2013 um 17:30 Uhr

Restaurant Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

@ Kalle1951 Klar bekommst du ne Mail von mir sobald alles fest steht !

@ Steve danke für das Lob !!
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine damit ich den
Gründer auch mal kennen lernen kann !

So dann mal ran an die Tasten und fleissig los kritisieren ;-)


LG Sascha
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin moin und Hummel hummel ;-)

Ich würde gern hier den nächsten Termin in den Raum schmeißen !

14.11.2013 um 17:30 Uhr

Restaurant Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

@ Kalle1951 Klar bekommst du ne Mail von mir sobald alles fest steht !

@ Steve danke für das Lob !!
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine damit ich den
Gründer auch mal kennen lernen kann !

So dann mal ran an die Tasten und fleissig los kritisieren ;-)


LG Sascha

Moin moin, Sascha! :D

14.11. wird schwierig werden ... :mrgreen: ;)


Liebe Grüße
Frank
Mit dem 14.11 habe ich auch so meine Schwierigkeit. Es sei den, 2014. Da könnte ich fieleicht :lol:
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Ach herrje ...
ich konnte ja nicht ahnen das ihr noch keine Zeitmaschine besitzt.
Naja gut dann werde ich mal ausnahmsweise das ganze etwas ändern :-D

Also Termin die zweite !

14.12.2013 um 17:30 Uhr

Restaurant Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg

Erreichbar mit Auto, Fahrrad und ohne Zeitmaschine ;-)

LG Sascha
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,
wenn Ihr noch Leute aufnehmt, würde ich auch gerne kommen. Ich hätte auch gerne mal Begleitung beim fotografieren, immer alleine macht auch nicht immer Spaß.
Vielleicht klappt es ja.

Gruß
Kokoline
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

wir sind noch lange nicht voll :)
also herzlich willkommen.
wegen der relativ langen wartezeit bis zum nächsen treff hab ich dir mal ne pn geschickt.
gruß
ingrid
 

sascha1289

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin Kokoline
klar bist du herzlich willkommen !
wenn du mir deine E-Mail per pn schickst bekommst du bevor wir uns treffen auch noch mal alle Infos per Mail !

Lg Sascha
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,
wenn Ihr noch Leute aufnehmt, würde ich auch gerne kommen. Ich hätte auch gerne mal Begleitung beim fotografieren, immer alleine macht auch nicht immer Spaß.
Vielleicht klappt es ja.

Gruß
Kokoline

Hallo Kokoline.

Sehr gerne kannst Du kommen - ich denke wir freuen uns alle über neue Mitglieder und bei der Begleitung kann man auch etwas drehen; irgendwer wird schon finden glaube ich
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

am wochenende ist ja wieder ein fototreffen angesagt.
wer ist denn alles dabei? vier leute sind ja wohl schon angemeldet.
wann genau (uhrzeit) und welchen tag (samstag oder sonntag) soll es denn wo stattfinden?
evtl. könnten kokoline und ich uns ja anschließen.
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

das ist ja komisch :uhm:

du hast das doch selbst gepostet.


ich dachte die vier sind wieder mit dabei.
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

das ist ja komisch :uhm:

du hast das doch selbst gepostet.


ich dachte die vier sind wieder mit dabei.

Das meinst Du - Dein Text hat sich so gelesen wie eine Geschichte die schon lange feststeht, ich habe das ja erst gestern gepostet ;)
Ich habe vorhin noch mal mit Dennis gesprochen (einer derjenigen die gestern dabei waren) - vermutlich wird das wohl eher am Sonntag etwas.
Vielleicht kommt Henning ja noch mit (und vielleicht auch Picturehunter - ich werde die beiden noch mal explizit ansprechen) und ich werde das ganze dort auch noch einmal posten; natürlich könnt Ihr dazu stoßen - vielleicht finden sich ja noch andere die mit wollen.
Der Ort und der Zeitpunkt stehen vollkommen in der Luft - hast Du vielleicht eine Idee ?

LG,

Stephan
 

Kokoline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,

Ingrid und meine Wenigkeit hatten evtl. vor am Sonntag nach Wilhelmsburg zu fahren.
Energiebunker, Wasserturm, alte Schleusen ...... Wilhelmsburg hat da einiges zu bieten.

Gruß
Kokoline
 

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Oh - das wäre ganz schön, denke ich.
Nach Wilhelmsburg wollte ich auch noch mal, nur kenne ich mich dort (abgesehen von der Berufsschule - da war ich 3,5 Jahre ^^) absolut nicht aus. Ich stelle das mal als Vorschlag mit auf Facebook, denn das klingt wirklich interessant !

LG,

Steve
 

Frater_HH

Henn'ng

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Moin,
Ingrid und meine Wenigkeit hatten evtl. vor am Sonntag nach Wilhelmsburg zu fahren.
Ach schade, das meine Eltern dieses Wochenende in Flensburg ihre Goldene Hochzeit feiern, ich finde Wilhelmsburg auch interessant!
Vielleicht kann ich euch ja ein Verschieben irgendwie schmackhaft machen? ;) Die Wettervorhersage in Foreca sagt für Sonntag 13:00 "Bedeckt und leichter Regen" voraus. Die darauf folgende Woche ist dagegen offenbar trocken.

"Bedeckt und leichter Regen" sind sicherlich kein Stimmungsproblem in Fotos alter Anlagen, aber bei den aktuellen einstelligen November-Temperaturen leidet bei euch möglicherweise der Komfortfaktor halt etwas... ;) (es sind ja vielleicht nicht alle so "schmerzfrei" wie z.B. ich oder Frank)

Aber dazu mal 'ne Anekdote von vorgestern: als ich das Blankenese-Wrack von der Wasserseite aus machen wollte, hatte ich die Schnappsidee, mal kurz eben die Hose hochzukrempeln und barfuß durch den nassen Ebbe-Schlick vor das Wrack zu laufen. Kann ja wohl nicht so schlimm sein, das mal 10 Minuten auszuhalten, dachte ich. Für schöne Bilder muss man dann halt mal leiden. Aber nach dem ersten beiden Schritten hatte ich solche physischen Kälteschmerzen an den Füßen, die nämlich auch noch knöcheltief im eisigen Schlick versanken, dass ich das SOFORT wieder abgebrochen hatte :motz: So 'ne Aktion macht man doch besser entweder im Sommer oder garnicht :)

Liebe Grüße,
Henning
 
Zuletzt bearbeitet:

SteveHH

Prügelknabe der Nation ....

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

Ach schade, das meine Eltern dieses Wochenende in Flensburg ihre Goldene Hochzeit feiern, ich finde Wilhelmsburg auch interessant!
Vielleicht kann ich euch ja ein Verschieben irgendwie schmackhaft machen? ;) Die Wettervorhersage in Foreca sagt für Sonntag 13:00 "Bedeckt und leichter Regen" voraus. Die darauf folgende Woche ist dagegen offenbar trocken.

"Bedeckt und leichter Regen" sind sicherlich kein Stimmungsproblem in Fotos alter Anlagen, aber bei den aktuellen einstelligen November-Temperaturen leidet bei euch möglicherweise der Komfortfaktor halt etwas... ;) (es sind ja vielleicht nicht alle so "schmerzfrei" wie z.B. ich oder Frank)

Aber dazu mal 'ne Anekdote von vorgestern: als ich das Blankenese-Wrack von der Wasserseite aus machen wollte, hatte ich die Schnappsidee, mal kurz eben die Hose hochzukrempeln und barfuß durch den nassen Ebbe-Schlick vor das Wrack zu laufen. Kann ja wohl nicht so schlimm sein, das mal 10 Minuten auszuhalten, dachte ich. Für schöne Bilder muss man dann halt mal leiden. Aber nach dem ersten beiden Schritten hatte ich solche physischen Kälteschmerzen an den Füßen, die nämlich auch noch knöcheltief im eisigen Schlick versanken, dass ich das SOFORT wieder abgebrochen hatte :motz: So 'ne Aktion macht man doch besser entweder im Sommer oder garnicht :)

Liebe Grüße,
Henning

Da fällt mir der Spruch eines Bekannten von mir ein: "Hast wohl nicht gedient, was ??" :p
Ich war mal bei minus 10 Grad im Freibad (See - unbeheizt !!) Schwimmen - da vergeht einem alles in den ersten Sekunden, aber danach geht es eigentlich ... Das war zu meinen Hardcore-Sauna-Zeiten wo wir mit ein paar Kollegen mindestens einmal die Woche in die 100 Grad Sauna gegangen sind - das hatte schon was !

Was diesen Sonntag betrifft: Man kann ja auch die Location ändern wenn es schüttet - dann macht man halt Bilder z.B. in der U4 in der Hafencity oder woanders in Gebäuden (Innenstadt o.ä.)....
Aber mal schauen ob überhaupt jemand mit will - wirklich fest zugesagt hat glaube ich noch niemand, oder ?



LG,

Steve
 

iko

Maskenbildner

AW: Suche gleichgesinnte in HH :)

henning, keine panik. wir werden den termin auf den nächsten sonntag verschieben. wir sind dann also schon zu dritt. mal sehen, wer sich noch traut bei der kälte :)

ich hätte ja die u4 gern gemacht diesen sonntag, bin aber leider gesundheitlich nicht so richtig fit. das thema interessiert mich aber schon sehr. aber es gibt ja noch mehr tage. notfalls im nächsten jahr.
falls sich in meiner situation noch was positives ergibt, komm ich noch mal auf diesen sonntag zurück. immo siehts aber nicht so aus. :(
lg
ingrid
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben