Prügelknabe der Nation ....
Nicht mehr ganz neu hier
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Alter Sack IMac anwender
Moin moin und Hummel hummel ;-)
Ich würde gern hier den nächsten Termin in den Raum schmeißen !
14.11.2013 um 17:30 Uhr
Restaurant Feuerstein
Neuer Pferdemarkt 34
20359 Hamburg
@ Kalle1951 Klar bekommst du ne Mail von mir sobald alles fest steht !
@ Steve danke für das Lob !!
ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine damit ich den
Gründer auch mal kennen lernen kann !
So dann mal ran an die Tasten und fleissig los kritisieren ;-)
LG Sascha
Mit dem 14.11 habe ich auch so meine Schwierigkeit. Es sei den, 2014. Da könnte ich fieleicht :lol:Moin moin, Sascha!
14.11. wird schwierig werden ... :mrgreen:
Liebe Grüße
Frank
Nicht mehr ganz neu hier
Nicht mehr ganz neu hier
Moin,
wenn Ihr noch Leute aufnehmt, würde ich auch gerne kommen. Ich hätte auch gerne mal Begleitung beim fotografieren, immer alleine macht auch nicht immer Spaß.
Vielleicht klappt es ja.
Gruß
Kokoline
Maskenbildner
das ist ja komisch :uhm:
du hast das doch selbst gepostet.
ich dachte die vier sind wieder mit dabei.
Ach schade, das meine Eltern dieses Wochenende in Flensburg ihre Goldene Hochzeit feiern, ich finde Wilhelmsburg auch interessant!Moin,
Ingrid und meine Wenigkeit hatten evtl. vor am Sonntag nach Wilhelmsburg zu fahren.
Ach schade, das meine Eltern dieses Wochenende in Flensburg ihre Goldene Hochzeit feiern, ich finde Wilhelmsburg auch interessant!
Vielleicht kann ich euch ja ein Verschieben irgendwie schmackhaft machen? Die Wettervorhersage in Foreca sagt für Sonntag 13:00 "Bedeckt und leichter Regen" voraus. Die darauf folgende Woche ist dagegen offenbar trocken.
"Bedeckt und leichter Regen" sind sicherlich kein Stimmungsproblem in Fotos alter Anlagen, aber bei den aktuellen einstelligen November-Temperaturen leidet bei euch möglicherweise der Komfortfaktor halt etwas... (es sind ja vielleicht nicht alle so "schmerzfrei" wie z.B. ich oder Frank)
Aber dazu mal 'ne Anekdote von vorgestern: als ich das Blankenese-Wrack von der Wasserseite aus machen wollte, hatte ich die Schnappsidee, mal kurz eben die Hose hochzukrempeln und barfuß durch den nassen Ebbe-Schlick vor das Wrack zu laufen. Kann ja wohl nicht so schlimm sein, das mal 10 Minuten auszuhalten, dachte ich. Für schöne Bilder muss man dann halt mal leiden. Aber nach dem ersten beiden Schritten hatte ich solche physischen Kälteschmerzen an den Füßen, die nämlich auch noch knöcheltief im eisigen Schlick versanken, dass ich das SOFORT wieder abgebrochen hatte So 'ne Aktion macht man doch besser entweder im Sommer oder garnicht
Liebe Grüße,
Henning
Maskenbildner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums