Prügelknabe der Nation ....
hi stephan überleg dir mal, ob du den neuen "gesprächstermin" am 20.6. (mit tochter) oder lieber eine woche davor am 14.6. hättest. ich möchte rechtzeitig bestellen, damit wir auch bestimmt den kleinen raum bekommen.
gruß
ingrid
Alter Sack IMac anwender
Das ist in meinem Vertrag geregelt ;-) ... Aber ich würde ehrlich gesagt selber nicht wirklich gerne etwas verleihen - ich kenne das Problem wenn wirklich mal etwas kaputt geht. Es war einfach unüberlegt die "private Schiene" mit in meine Frage einzubeziehen.
@rwpank Dankeschön
Gruß,
Steve
Moin KalleSteveHH, könntest du bei unseren nächsten Treffen über deine Erfahrung von den Leien von Objektiven berichten. Das interessiert mich seer. Immerhin bin ich als Rentner auch immer Knapp bei Kasse
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Vielleicht erklärt sich einer von unseren erfahrenen Mitgliedern ja bereit sich an dem ein- oder anderen Tag mal mit uns hinzusetzen und die Grundzüge des Fotografieren in uns hinein zu "prügeln" ;-)
ALTER !!! Wie geil sieht das denn aus !??!!??!??! *Staun*
Spätestens nach meinem Dänemark-Urlaub bist Du dran ^^
Werd' erstmal wieder einigermaßen fit oh großes Vorbild ;-)
Die Zeitschrift hat was - vor allem weil wirklich einiges erklärt ist
Moin,
bei diesem komischen Bild http://abload.de/img/pano_grovwueu.jpg
will ich gar nicht wissen wie man so etwas macht .........
Vielleicht kannst Du ja mal beim nächsten Treffen mal genauer erzählen wie es entstanden ist, nicht das ich das zu genau wissen will ..... aber, vielleicht möchten die anderen ja gerne mehr wissen.
Nee, gefällt mir echt gut.
Maskenbildner
@@Picturehunter Darf ich Dein Bild auf FB als Titelbild benutzen ? Das finde ich Super schön
"Mit fremden Federn schmücken" ????du hast ja recht, stephan. aber du willst dich doch wohl nicht mit fremden federn schmücken? such mal ein gutes bild von dir raus und notfalls peppst du es noch ein wenig auf. darauf kannst du dann stolz sein.
Maskenbildner
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums