Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Graffiti Font kommerziell

picron

Pixelbieger

Hallo @all,

kennt jemand eine Seite, auf der es schöne Graffiti-Fonts gibt, die ich auch einzeln kaufen kann? Ich suche so eine große Schrift, so wie die bösen Buben es auf Mauern sprühen. Also keine Tag-Schriftarten. Ich habe bisher nur ganze Sammlungen für >150$ gefunden, aber ich brauche eigentlich nur eine. Vielleicht hat ja jemand einen Tip?

Gruß Ronny

Nachtrag: Ich will die Schrift kommerziell einsetzen und später keine Überraschungen erleben. Daher verzichte ich lieber auf "Free-Fonts".
 
AW: Suche Graffiti Font kommerziell

Schau doch mal beim vorbei. Da ist Einiges in der Richtung zu finden und gar nicht mal so teuer. Funkboy, Atomgeek und noch einiges mehr. Auch moderate Kosten für ganze Fontsets. Herr Fischer verkauft übrigens über Myfonts.

Gruss Micha
 

picron

Pixelbieger

AW: Suche Graffiti Font kommerziell

@LSF

Die Richtung ist schon nicht schlecht, ist mir aber alles noch etwas verspielt und geht eher in Richtung Comic. Ich brauchs hart :D

Sowas hier:

Aber ich finde da irgendwie nur komplette Sets, und das ist mir etwas teuer. (Oder ich hab die Seite noch nicht verstanden. Ist nicht auszuschliessen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gismor

übt noch...

AW: Suche Graffiti Font kommerziell

Es gibt eine Schaltfläche "Free Fonts". Dort kannst Du Dir einzelne Fonts kostenlos herunterladen. Kommerzielle Nutzung, je nach Font, nach kurzem Überfliegen des Textes, erlaubt.
smile.gif
 
AW: Suche Graffiti Font kommerziell

Aber ich finde da irgendwie nur komplette Sets, und das ist mir etwas teuer. (Oder ich hab die Seite noch nicht verstanden. Ist nicht auszuschliessen)

Ja da sind ein Haufen Sets für $99 bzw. das Ganze als Collection für $599 aber z.b. die Ruckus kostet einzeln nur $29 (der Cart neben der Formatauswahl).

Gruss Micha
 

picron

Pixelbieger

AW: Suche Graffiti Font kommerziell

... aber z.b. die Ruckus kostet einzeln nur $29 (der Cart neben der Formatauswahl).

Gruss Micha

Danke :) Ich bin überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass das zwei unterschiedliche Einkaufskörbe sein könnten. Na dann hat es sich ja gelohnt hier zu fragen :D

Gruß Ronny

Berichterstattung: Seite ist empfehlenswert! Hab zu dem gekauften Font noch einen geschenkt bekommen. Via Paypal bezahlt, eine Stunde später war der Downloadlink per Mail bei mir. Aber!: Laut Text in der Mail sind die Free-Fonts nicht kommerziell nutzbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben