Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Leute!
Ich bin dringend auf der Suche nach einer Grafik wo ein Schnitzel und ein Bier neben zu sehen ist!
Es soll sich aber um eine Zeichnung handeln, so dass man diese auf ein Tshirt bringen kann!
So in die Richtung Vektorzeichung/Warholbild in Schwarzweiß dann quasi!
Ich bin auch noch weiterhin fleißig am googlen, habe aber hier schonmal das Thema gestartet da es wirklich dringend ist!

gruß
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

wenn es so dringend ist, dann gehst du einfach in einer der zahllosen Online Stock ressources und kaufts die Sachen für ein paar Euro.

edit: an die sachen einzeln und selbst zusammenstellen hast du schon bedacht, oder?
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

...:eek: - hab eben "bier" gelesen ;)

gibts zu hauf für paar euronen, bei den online agenturen...

edit meint: ... ich war auch schon mal schneller - oder lucky ist schneller geworden ;)
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Und das ganze vermutlich möglichst kostenlos...

Such mal nach "Clip art" vielleicht wirst du da fündig. Es ist jedoch immer die Lizenz zu beachten.
Am einfachsten ist es aber vermutlich, wenn du das ganze schnell selber zeichnest. Einzelne Bilder als Vorlage nehmen, diese abzeichnen und anpassen.

LG
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Hey ich habe heute einen Guten Tag deswegen stelle ich dir einen Teller schnitzel von der Hochzeit meiner Cousine.
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Also mal ehrlich, schon nen Einkaufszettel für heute?
Während meine Frau die Schnitzel zubereitet, fotografiere ich schon mal das Bier ..
 

Herrschel

Der Antichrist

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Einfach einzeln aus dem Netz suchen und dann den benötigten Workshop hier als ressource nutzen, ist eigentlich zu einfach, aber suchen und zahlen macht ja spaß ;-)
Oder Du bittest jemand hier aus der Community vllt. macht das ja jemand umsonst?!
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

also ja, wenn sich jemand dafür bereit erklärt wäre das natürlich auch super nett!
also ich habe mal probiert aus einem schnitzelbild ein warholbild zu machen, aber das ergebnis sieht echt nicht gut aus..:-S
 

hanco

ex

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Es geht um eine "Zeichnung" ein "Clipart" nicht um ein Foto

aber auch das kann das doch jetzt echt nicht soooooooooooooo schwer sein.
in der Zeit in der ich das gerade hier schreibe, hätte ich die 3 sachen schon zusammen....
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Es geht um eine "Zeichnung" ein "Clipart" nicht um ein Foto

aber auch das kann das doch jetzt echt nicht soooooooooooooo schwer sein.
in der Zeit in der ich das gerade hier schreibe, hätte ich die 3 sachen schon zusammen....


ja, aber ich habs doch schon probiert hier mit einem tutorial zu vektorgrafik!
und das problem ist halt, das man nicht mehr erkennt was die grafik darstellen soll!
 

hanco

ex

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Gut, das mit der Zeichnung hatte ich bisher übersehen.
:D
Aber so schwer kann es wirklich nicht sein. Woran erkennt man, dass es ein Schnitzel darstellen soll? Am schönen braun, an der leicht unregelmäßigen Form und an dem teller, der sich darunter befindet, oder?
 

pudelmuetze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

um noch mal unklarheiten zu beseitigen, es soll so etwas werden



und das als schnitzel! am besten dann iwie aufm teller mit noch pommes dazu oder sowas... wenn man die beiden einzeln hat kann man das ja wohl zusammenbasteln!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Suche Grafik: Teller Schnitzel + Bier

Es gibt jede Menge frei verwendbare Gastro-Vektor-Cliparts auf den entsprechenden Office-Seiten von Microsoft - zu erreichen über die Software (z.B. Word)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben