Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Grafiktablett für Clothing

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich habe vor, mit meinem Bruder plus Freunden eine Clothing-Marke zu machen. Dabei wurde ich zum nachbearbeiten "verdonnert". Ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett, dass speziell für solche Sachen geeignet ist. Außerdem muss es Vista- und Photoshop- kompatibel sein. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!
Grüße!
 

Photoshop

Carnie

Muschelschubser

AW: Suche Grafiktablett für Clothing

Also soweit ich weiss, gibt es kein Grafiktablett speziell für das Erstellen von clothes.*Kopfkratz* Mit einem Wacom Produkt bist du am Besten beraten. Wenn du Anfänger bist, solltest Du dir das Bamboo Fun ansehen, das ist günstig und für Anfänger bestens geeignet :)
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafiktablett für Clothing

Dankeschön erstmal, anbei noch eine Frage: Gibt es Programme (3D) wo man ein T-Shirt in 3D hat und da dann Motive platzieren kann?
Grüße!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Suche Grafiktablett für Clothing

Willst du selbst modellieren? Es gibt verschiedene 3D Programme, es kommt aber immer drauf an, was Du machen willst. Wenn du die Suchfunktion hier im Forum nutzt wirst du eine Menge finden ;)
 

Karle07

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Suche Grafiktablett für Clothing

Also was ich machen will ist etwas, das in Richtung Dropdead geht. (iheartdropdead.com).
 

hanco

ex

AW: Suche Grafiktablett für Clothing

Wie Carnie schon richtig bemerkt hatte - schnapp Dir ein 3D-Programm, lerne es nutzen und dann kannst du da auch Deine T-Shirts oder was auch immer modellieren und textuieren.
Allerdings gibt mir allein die Eingangsfrage da schon ganz arg zu denken.
Ein Grafiktablett ist zum zeichnen. Nicht mehr und nicht weniger. Was man damit macht - das hängt von demjenigen ab, der da vor dem Monitor sitzt. Ein gutes Grafiktablett macht noch lange keine guten Bilder.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben