Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche grafische Unterstützung für App-Projekt

C

CooleKarotte

Guest

Hi :)

Ich habe im letzten Jahr eine App entwickelt mit folgender Idee:
Nutzer sollen auf ihrem Handy einen kleinen drolligen Begleiter haben, der auch beim chatten, surfen etc. nicht in seiner App versteckt, sondern sprichwörtlich immer sichtbar ist.
In meinem Fall ist dieser Begleiter ein kleines Schaf namens Henry.

Die App sieht folgendermaßen aus:

Problematischerweise komme ich nun allerdings an meine, nennen wir es "künstlerischen Grenzen".
Die bisherigen Grafiken habe ich alle selbst erstellt. Allerdings kann ich mit meinen Fähigkeiten beispielsweise einige "Emotionen" o.ä. im Moment nicht für mich zufriedenstellend zeichnen. Alle Grafiken sind SVGs.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand Gefallen an diesem Projekt findet und Lust hat sich in Form von Ideen und vor allem neuen Grafiken (entsprechend natürlich SVGs) zu beteiligen.
Soweit ich weiß, ist diese App in ihrer Form bisher die einzige ihrer Art. Daher finde ich das Projekt sehr spannend und, nunja, hoffentlich auch jemand von euch :D

Einzig wichtig wäre mir, dass Henry's Stil beibehalten wird - wobei ich natürlich für Überarbeitungsvorschläge auch offene Ohren habe :)


Falls ich jemandes Interesse geweckt habe, bitte gerne melden :)

Viele Grüße
Markus


Hier noch ein paar Grafiken mit Beispielen:

Animationsablauf grasen:


Verschiedene "Formen", die Henry zufällig annimmt:


Screenshots:
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Ich würde sagen, Linien sauber nachzeichnen und fertig... Ist doch super charmant, das Vieh! :daumenhoch
 
C

CooleKarotte

Guest

Ich würde sagen, Linien sauber nachzeichnen und fertig... Ist doch super charmant, das Vieh! :daumenhoch

:D lieben dank :) Mit den bisherigen Zeichnungen bin ich soweit auch zufrieden. Jedoch würde ich gern, wie es so schön englisch heißt, mehr Content zur Verfügung stellen. Je mehr Animationen und Figuren, desto besser :) Und genau dabei brauche ich Hilfe :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben