Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Hi,

wie die Überschrift schon aussagt, bin ich auf der Suche nach einem günstigen, aber vorallem zuverlässigen Webspace Paket.

Das Paket muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

-> min. 1 Domainnamen inkl. Frei wählbarer Endung. (will keine .de Domain) besser wären jedoch 2 oder 3
-> Traffic "Flat" inklusive
-> min. 500 MB Webspace (je mehr, je besser)
-> min. 2 MySQL Datenbanken
-> min. 2 Cronjob (zur größten Not reicht auch einer)
-> min. 10 Subdomains anlegbar
-> min. 4 Email Accounts einrichtbar
-> min. 2 FTP Accounts pro Domain
-> PHP Unterstützung (versteht sich eig. von selbst oder ?!)

So und das ganze hätte ich nun gerne für unter 10 Euro/Monat.
Kann mir jemand was empfehlen ?


Edit: Bitte keine Freespace Anbieter wie Funpic, bplaced etc. Ich bin gerne bereit für Qualität auch zu bezahlen !
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

Ja die Vergleichsseiten kenne ich. Jedoch sind die für mich nicht wirklich Aussagekräftig. Denn wenn man deren Top-Listen mal mit diversen "Beschwerden" über den ein oder anderen Anbieter in X Foren vergleicht, dann fragt man sich wie manche Anbieter da in die Top-Listen kommen. Also sind die für mich in Sachen "Zuverlässigkeit" absolut nichtssagend. Deshalb frage ich ja hier nach persönlichen Erfahrungen.
 

MegaAdi

Freak

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

Ich war mal ne ganze Zeitlang bei One.com und war zufrieden mit denen. Einzigstes Manko: Keine CGI-Scripte.
Ansonsten haben die alles was du suchst.

Gruß Adrian
 

mikweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

ich empfele dir http://www.strato.de

basic paxet xl 3,99 in monat oder der power plus für 6,90 Eur

ich über glücklich mit den service.......bei andere anbitern ich habe schlechte erfarungen gemacht
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

All-Inkl hatte ich neben Hetzner auch schon ins Auge gefasst.

Aber ISPONE sieht auch atraktiv aus. Da muss ich mich wegen den ganzen Leistungen und ggf. optionalen Features aber nochmal schlau machen.

Strato kommt garnicht in Frage, denn da hatte ich mal einen Server laufen und der Support, sowie die Qualität waren aus meiner Sicht sowas von "unter aller Kannone", das ich die nie wieder in Betracht ziehen würde.

Bei ONE gibts keine inklusiv Domains und die Cronjobs fehlen auch. Also schonmal 2 Dinge warum nein.

Und den Rest muss ich mir mal in Ruhe genauer anschauen.
 

Lona

Aktives Mitglied

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

Es wurde ja schon empfohlen-aber ich mache es nochmal weil ich bei Host Europe sehr zufrieden bin...die sind einfach Spitze,bin schon seit 5 Jahren dort und konnte noch nie was negatives feststellen.Sie erfüllen auf jeden Fall deine Ansprüche und er Support ist super.
http://www.hosteurope.de
 
B

BubbleHe

Guest

AW: Suche günstigen Paid-Webspace Anbieter

Moin,
Ich selber bin bei goneo!

Die bieten großen Webspace, Traffic-Flaterate, E-Mails Accounts mit viel Speicher und alles was man sonst so braucht. Leider sind nur .de-Domains inklusive, aber das zubuchen von weiteren Domains ist nicht teuer, und da die Preise eh sehr günstig sind fällt das auch nicht so ins Gewicht. Habe ich selber auch schon gemacht für ein paar .com-Domains!

Grüße:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben