Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche Hintergrundmusik für Kinderfilme

rilo1

Man lernt nie aus...

Hallo Leute,

ich kenne zwar den Thread mit der Linksammlung zu freien Sounds, Loops etc. und bin dort tlw. auch schon fündig geworden.

Was ich suche sind freie Musikstücke die als Hintergrundmusik bzw. Melodie zu einem Kinderfilm (Kindergeburtstag, Babykrabbeln, Familienausflug etc.) gut passen. Also eher etwas getragenes, aber freudig-fröhliches...
Die Suche danach gestaltet sich irgendwie sehr schwierig und zeitaufwändig.

Hat jemand da gute Links und gibts sowas auch free?

Was ich bisher dafür sehr gut fand war Lukas Studio (1. Link in der Sammlung - sowas wie Meelee Island etc.) aber das kann man nicht dauernd einbauen :)

Wo findet man sowas?
Wie geht ihr da vor bei der Suche?

Danke Euch!
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Suche Hintergrundmusik für Kinderfilme

Hallo rilo1
Also wenn ich beim großen G... nicht fündig werden mit meinen Suchanfragen,dann besinne ich mich sehr oft auf meine Englisch-Kenntnisse und versuche es dann damit.
Mitunter bin ich dann selbst erstaunt, welch tolle Ergebnisse ich da präsentiert bekomme.
In Deinem speziellen Fall hab ich nur mal als Beispiel: "free sounds for kids",(natürlich ohne die Anführungszeichen) beim G... eingegeben.
Versuchs einfach mal damit, auch wenn Dein Englisch nicht perfekt ist, Ergebnisse bekommst Du fast immer!
LG vom pixelopa
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Suche Hintergrundmusik für Kinderfilme

Danke, Danke,

bin ich durchaus auch schon drauf gekommen :)

Da kommen dann ein Haufen amerikanische Kinderlieder.
Ich suche aber eigentlich keine Kinderlieder, sondern lustige geeignete
HG-Musik für Kinderfilme. Am besten reine Instrumentalstücke ähnlich wie
die bei Lukas Arts,


Ist halt schwer zu beschreiben - man kommt wohl über eine lange Suche nicht herum :)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Suche Hintergrundmusik für Kinderfilme

Da hat wohl jemand dringend Punkte gebraucht :)

Doppelpost in der gleichen Minute und noch derart sinnfrei....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben