Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Suche ICQ helfer

E

Elbarto0

Guest

Hy leute

ich wollte hier mal fragen ob es vielleicht jemand gibt der mir ab und an mal im icq schnell helfen kann.
Wenn ich fragen hab.

Vielleicht würde der jeniege auch mal bei mir aufm Rechner draufschaun (teamviwer) und mir paar kniffe zeigen wo ich was besser machen könnte

hoffe es meldet sich jemand :)
 

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: Suche ICQ helfer

Was willst du denn z.B. wissen bezüglich ICQ?

In meinen Augen ist das ein ziemlich simples und einfach gestricktes Programm zur Kommunikation mit anderen übers Internet...
 
E

Elbarto0

Guest

AW: Suche ICQ helfer

ich suche jemand den ich öfter mal fragen kann im icq über photoshop :D

Also wo find ich das oder wie mach ich das am besten. des is mein prob ich fummel hier gerade an nem tut rum.

Adding Texture to the Skin Free Photoshop Tutorials | PhotoshopStar

aber des schaut einfach nich so bei mir aus bei mir is alles viel häller und viele sachen die da stehn versteh ich nich weil ich nich weiß was gemeint ist.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche ICQ helfer

und ich such eine Putzfrau :D

das kommt davon wenn man statt eines Tut von hier,
wo alles genau erklärt wird

eins von einer anderen Seite machen möchte :(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Suche ICQ helfer

Hy leute
ich wollte hier mal fragen ob es vielleicht jemand gibt der mir ab und an mal im icq schnell helfen kann.
Wenn ich fragen hab.

Vielleicht würde der jeniege auch mal bei mir aufm Rechner draufschaun (teamviwer) und mir paar kniffe zeigen wo ich was besser machen könnte

hoffe es meldet sich jemand :)

Hmm... wenn du den 7ten Nothelfer gefunden hast, schick ihn doch mal vorbei... es gäbe da so ein paar.... NE QUATSCH, lassen wir das!

Warum postest du deine Fragen bezüglich Tuts - nach Bemühung der Suchfunktion und vergeblicher Suche natürlich - nicht HIER IM FORUM???

Da wird dir schnell und kompetent geholfen.

So grundlegend hat Jenni natürlich recht... wenn du gleich hier auf der Seite nach Tutorials schaust.. die Qualität hier ist super - da findest du dann bestimmt das passende und kannst es auch nacharbeiten.

Ach ja, wenn du mit deinem Rechner an sich Probleme hast solltest du mal nen PC-Profi in deiner näheren Umgebung aufsuchen. DER stellt dir - gegen die nötigen Euronen dafür - alles ein was du benötigst.
 
E

Elbarto0

Guest

AW: Suche ICQ helfer

nene das mit pc passt alles ^^

mhh naja jut stell ich halt alles hier wo finde ich welches werkzeug und so.

Ich finde hier nich so tolle tutorials wie ich von anderen seiten habe . mhh
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Suche ICQ helfer

Ich finde hier nich so tolle tutorials wie ich von anderen seiten habe . mhh

was ich zwar für ein Gerücht halte

aber um deine Fragen hier zu beantworten wenn du bei den anderen Tut’s nicht weiterkommst,
ist das Forum gut genug oder wie

warum fragst du denn eigentlich nicht mal auf diesen Seiten nach von wo das Tut stammt ?
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

AW: Suche ICQ helfer

mhh naja jut stell ich halt alles hier wo finde ich welches werkzeug und so.

Also mit den Werkzeugen sollte man doch eigentlich schon umgehen können, wenn man Tutorials nachbaut oder? Wenn ich mich nicht irre, werden solche Dinge im Handbuch erklärt. Ich weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich lese mir in der Regel zu jedem neuen Programm ersteinmal im Handbuch Grundlagen, bzw. die Benutzerumgebungserklärung durch.
 
B

Bambi81

Guest

AW: Suche ICQ helfer

Zur not gibt man die englischen begriffe einfach mal bei google ein und bekommt auch eine Antwort!!!! Wie es in Deutsch heißt und wo man es findet^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben