Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

suche ideen für ein intro

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

hey hey,

ich habe mich bereit erklärt das gesammelte videomaterial von meiner theatergruppenfahrt zu schneit.

nun für den schnitt selber habe ich schon super ideen und so... aber ich habe absolut keine idee was ich für ein intro machen soll.

es soll auf jeden fall harmonisch miteinander sein, im hintergrund vielleicht ein bissel klaviermusik.

vielleicht seit ihr gerade etwas kreativer oder habt vielleicht nen paar links aus youtube oder so mit anregungen...

lg chrissy

mill87

Noch nicht viel geschrieben

AW: suche ideen für ein intro

is doch zu krass digital und modern und abgespacet für ne theatergruppe nein? ich würd ma son roten vorhang nehmen als BG oder so.... und dann ne coole kamerafahrt machen durch den vorhang hin durch an bildern vorbei oder so aus den theater stücken keine ahnung kam mir grade in den sinn..... oder die bilder an ner wäscheleine aufgehängt.... irgendwie sowas :-D mit mehr kann ich grad so spontan ned dienen...

Ms_Ceeh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: suche ideen für ein intro

danke schonmal für die idee =)

nunja wir sind auch ne abgespacte gruppe ;) immerhin geht es in unserem theaterstück um ne zeitreise... in der die geschichte der homo und transsexualität behandelt wird...

na ja aber in dem video sollen ja nachher eher weniger bilder sein, sondern videosequenzen von unserem probenwochenende in der pampa (burg waldeck im hundsrück... nächstes geschäft war 20 autominuten entfernt) dort gabs ne nachtwanderung, ne talentshow und natürlich parteeeey =) und dazu will ich nen video machen =)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden